Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Miss Yuna

Mi, 28.Mär 2018, 22:18
Miss Yuna im Studio Centric ist eine wunderschöne und sympathische Frau die auf meine (sehr diffusen) Wünsche wunderbar eingegangen ist und die wohl im Besitz der größten Blase der Welt ist - diese NS Spende war das erste Mal, dass ich kurz davor war zu sagen "Ich kann nicht mehr"...

Re: Miss Yuna

Mi, 11.Apr 2018, 14:32
Warum nur sieht das wieder so furchtbar nach Werbung aus?
Mal überlegen: Wenige Tage registriert, nur ein Beitrag und der besteht dann auch noch nur aus überschwänglichem Lob? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
%hula%

Do, 12.Apr 2018, 16:17
Hallo zusammen,
ich bin schon länger angemeldet und hab schon ein paar Beiträge geschrieben und habe Miss Yuna schon mehrmals besucht.
Miss Yuna kann ich wirklich empfehlen.
Sie ist witzig und sehr empathisch.
Die Rollenspiele hat Sie bis jetzt immer sehr gut umgesetzt.
Auch beim Thema NS kann ich den Threadersteller bestätigen.

Ich werde Sie bald wieder besuchen.

Grüße Handcuffs

So, 20.Mai 2018, 18:39
Hatte schonmal mit jemand das Vergnüngen mit Frau Dr. Yuna in der Klinik? Kann Sie auch mit Angstpatienten umgehne?

Sie scheint ja die neue Spezialistin für Urologie im Centric zu sein und überlege mir, ihr einen Besuch abzustatten.

So, 02.Feb 2020, 15:25
In den letzten zwei Jahren hatte ich vier Mal das Vergnügen, Muss Yuna begegnen zu können. Sie ist wunderschön, eloquent und geht gerne auf Bekleidungswünsche ein. Jetzt hat sie eine Special "Strassenkleidung", das reizt mich.
Sie ist eine Virtuosin an diversen Schlaginstrumenten und kann zielgerichtet mit Rohrstöcken umgehen. Und es gibt schier endlosen goldenen Regen... Seufz.

Re: Miss Yuna vs. Miss Mantis

Do, 06.Feb 2020, 17:01
Hallo Stuttgarter Experten,

danke für die interssanten Infos zu "Miss Yuna".
Kann jemand "Miss Yuna" mit "Miss Mantis" aus eigener Erfahrung vergleichen??
Wenn der Kollege mehrere Jahre mit einer spielt, hat er vielleicht auch mal die andere(n) probiert und mag über seine erfahrenen Unterschiede berichten??!!

Danke und Gruss.
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Jan 2022, 14:35
Zottele hat geschrieben:
Mi, 11.Apr 2018, 14:32
Warum nur sieht das wieder so furchtbar nach Werbung aus?
Mal überlegen: Wenige Tage registriert, nur ein Beitrag und der besteht dann auch noch nur aus überschwänglichem Lob? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
%hula%
Ich denke, Miss Yuna braucht keine Werbung. Würde sie gern besuchen aber leider haben wir beide Montags frei.

Was ich an dem Bericht vrmöngle, ist, dass er einfach zu kurz und wenig informell ist

Do, 20.Jan 2022, 08:45
Hallo

Auch wen der Threat schon etwas älter und mein Besuch schon etwa her ist, kann ich das positive bestätigen.
HIer vorzüglich schmeckender NS scheint aus unerschöpflicher Quelle zu sein. Wen eine es schafft, einen randvoll abzufüllen,
dann Miss Yuna! Bei mir war sie damals noch etwas unsicher , wie gesagt lange her, aber das hat sich sicher gelegt.

Auch hier Nylonfüße sind trotz der Gr. 44 sehr graziel, wohlduftend und megageil.

Kann sie auch sehr empfehlen. in dem von NIghtrider verlinkten Bericht ist auch mein Bericht zu finden.

TV Nicole (ehem. Fussmane)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“