Hallo zusammen,
Sind den im Forum auch Ladys aktive die ein Studio betreiben oder alt ve in einem Studio arbeiten?
Ich möchte Mal etwas neues erleben und ich tu mir sehr schwer mit den Ladys die mich aktive arbeiten
Re: Suche eine seassion mit einer sehr dominanten Lady
Mo, 13.Sep 2021, 09:12Hab den Beitrag zwar freigeschalten aber ich verstehe die Frage nicht 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 13.Sep 2021, 11:08Ich glaube ich hab mich da vertippt .
Es sollte heißen das ich mir schwer tu heraus zufinden welche Lady noch Aktive arbeitet und welche nicht . Weil wegen covid haben sehr viele Damen aufgehört zu arbeiten aber die ganzen Suchmaschinen listen die ich die Profile auf .
Das meine ich
Es sollte heißen das ich mir schwer tu heraus zufinden welche Lady noch Aktive arbeitet und welche nicht . Weil wegen covid haben sehr viele Damen aufgehört zu arbeiten aber die ganzen Suchmaschinen listen die ich die Profile auf .
Das meine ich
Mo, 13.Sep 2021, 14:37In der Regel nimmt eine Dommse hier im Forum (und auch in der restlichen realen & virtuellen Welt) selten zuerst den Kontakt zu potentiellen Gästen auf.
Du musst also nach wie vor die Damen anschreiben und auf eine Reaktion warten/hoffen. Ist in Zeiten der vielen veralteten Profilen natürlich blöd, kann man(n) aber nicht ändern.
Die Damen spannen an verschiedenen Stellen ihre Netze auf und warten, bis ein Gast sich darin verfängt…
War auch vor Covid-19 so; jetzt hat sich nur der Anteil an 'Karteileichen' erhöht.
Du musst also nach wie vor die Damen anschreiben und auf eine Reaktion warten/hoffen. Ist in Zeiten der vielen veralteten Profilen natürlich blöd, kann man(n) aber nicht ändern.
Die Damen spannen an verschiedenen Stellen ihre Netze auf und warten, bis ein Gast sich darin verfängt…
War auch vor Covid-19 so; jetzt hat sich nur der Anteil an 'Karteileichen' erhöht.
Life is too short to ignore your passions
Sa, 18.Sep 2021, 15:43Madeline Le Roy schreibt auf ihrer HP, dass sie mittleres bis Hartes BDSM bevorzugt.
Do, 13.Jan 2022, 17:19Sie hat auch ein sehr interessantes Instagram Profil und ist auf einigen Videos der Band unbrauchbar et Image zu sehennightrider hat geschrieben: ↑Sa, 18.Sep 2021, 15:43Madeline Le Roy schreibt auf ihrer HP, dass sie mittleres bis Hartes BDSM bevorzugt.