Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Ich suche einen Halter für die Venus 2000

Mo, 10.Jan 2022, 18:38
Frage ist, was Du ausgeben willst und wie stabil das Gestell sein soll...

Was mir an der Konstruktion in dem Video nicht ganz gefällt, dass der Receiver für die Ösenhalterung offensichtlich angebohrt wird (sieht zumindest so aus, Stichwort Dichtigkeit und Verletzungsrisiko) und die Befestigung dieser Plexiglasplatte am Körper, wie soll das stabil werden mit den Plexiglasstäben und dem arbeitenden Receiver.

Ein wichtiger Punkt wäre für mich ein stabiles Gestell. Da kommt mir sowas wie eine Trittstufe mit 4 Beinen in den Sinn, die man über den Unterkörper stellen kann. Ist nicht ganz, was ich mir vorstelle, denke eher an einen planen Oberbau, man kann es damit schon erahnen:
https://www.hababv.de/treppe/trittstufe ... -aluminium

Sprich die Firma Eviltoys wird Dir vermutlich ein stabiles Gestell anfertigen können, an dem ein Aufnehmer für ihren Receiverhalter angeschweißt ist. Gibt auf deren HP auch den Menüpunkt Sonderanfertigungen. Kann Dir auch jedes ortsansässige Schlosserunternehmen bauen.

Re: Ich suche einen Halter für die Venus 2000

Mo, 10.Jan 2022, 19:56
rubberbastian hat geschrieben:
Mo, 10.Jan 2022, 19:32
Mal für mein Verständnis, interessiert mich einfach:

Bin jetzt kein Venus2000-Experte, mein Eindruck ist, dass sich der Receiver frei auf und ab bewegen können muss. Hatte ein Schlüsselerlebnis, wo sie etwas hilflos den Receiver richtig gegen meinen Unterleib presste und das war alles andere als das gewünschte Erlebnis.
Ich weiß, was du meinst.
Aber auch da sind die Vorlieben verschieden. Auf-und-ab oder festsitzend. Wobei bei Letzterem wirds unangenehm, wenn der Reciever die falsche Größe hat. Oder wenn die Erektion nicht bleibt (zum Beispiel auf ganz langsamer Stufe in einer starren Halterung), dann drückt es einen unsanft seitlich raus. Erfahrungsgemäß meistens während der Liegezeit in Abwesenheit der Dame 😆

Mein Fazit für Halterungen: ganz frei - nicht gut, ganz starr - auch nicht gut 🤷🏼‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“