Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

"Bitte keine Beiträge mehr zu..."

So, 09.Jan 2022, 16:58
Hi!

In fast allen Bereichen gibt es Threads mit solchen Namen.

Beeinflusst es Eure Entscheidung, wenn zu einer Domina keine Beiträge mehr geschrieben werden sollen? Ich habe mich die letzte Zeit dabei erwischt. Was für Gründe mag es dafür geben, dass man keine Beiträge mehr zu sich lesen will. Angst vor Negativ-Meinungen würde mir nur einfallen.

Danke!

Re: "Bitte keine Beiträge mehr zu..."

So, 09.Jan 2022, 18:17
eintraumwirdwar hat geschrieben:
So, 09.Jan 2022, 16:58
Beeinflusst es Eure Entscheidung, wenn zu einer Domina keine Beiträge mehr geschrieben werden sollen?
Nein bzw. nur minimal. Ich schaue lieber, wie sieht die Internetseite der Dame aus. Ist es profesionell oder auf die schnelle gemacht, in welchem Ton wird geschrieben usw. Zu den Gründen, warum zu einer Domina nichts geschrieben werden soll, gibt es bestimmt mehr. Allerdings du wirst schon Recht haben, der Hauptgrund ist mit Sicherheit die Angst vor Kritik, negativen Meinungen oder Berichten. Es ist auch in anderen Bereichen so. Sobald man etwas nicht bewerten oder kommentieren darf (als Beispiel ein Tattoostudio, eine Arztpraxis oder sogar ein YT-Video), wird meistens die Kritk befürchtet.

Mo, 10.Jan 2022, 10:55
Es wird leider auch viel gefakt - Leute, die stimmungsorientiert schreiben, ohne jemals bei der Anbieterin gewesen zu sein. Andere lesen und glauben dann ungeprüft usw. und das erzeugt häufig eine ungerechtfertigte und unbegründete Negativ-Spirale.
Die Anbieterin muss also ständig Forum überwachen und auf bestimmte Dinge hinweisen, dazu haben manche eben keine Lust. Andere hingegen kommunizieren auf virtuelle Art gerne und haben damit kein Problem.
Das alles hat jedenfalls kaum oder gar keinen Einfluss auf etwaige Domina-Qualitäten, man will eben nur nicht im DF darüber lesen.
Wir sind in jedem Fall verpflichtet, derlei Ansinnen nachzukommen unabhängig von eigenen Ansichten oder Meinungen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 10.Jan 2022, 16:07
michael9033 hat geschrieben:
So, 09.Jan 2022, 18:17
Nein bzw. nur minimal. Ich schaue lieber, wie sieht die Internetseite der Dame aus. Ist es profesionell oder auf die schnelle gemacht.....
So ähnlich sehe ich das auch. In einem Haus, das hier nicht genannt werden darf (komme mir vor wie bei Hary Potter) , war ich bereits öfter, war immer zufrieden (oder besser befriedigt %zwinker% ) und freue mich auf den nächsten Besuch.
Einzelnen negativen Berichten schenke ich auch nicht soviel Aufmerksamkeit solange genug positive Meldungen existieren, wenn sich negative Berichte häufen bin ich schon vorsichtig.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“