Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Vera W in Düsseldorf

Sa, 27.Apr 2019, 19:59
Auf GDS ist sie auch seit letztem Jahr nicht mehr zu finden.
Als sie noch inserierte, hatte sie (glaube gehört zuhaben) ein eigenes kleines Studio.
Wo sie zeitweise noch Stammgäste empfing.

Wenn sie früher im Studio Noir war, dann frag doch mal im Studio nach.
Vielleicht kann dort jemand etwas sagen.

Fr, 10.Dez 2021, 11:56
Wenn man von Vera schreibt , muß man auch Linda erwähnen. Unbediungt. Sie war es , die mich vor viele n Jahren " eingeführt " hat. Habe im laufe der letzten 30 - 40 Jahre viele , viele schöne Stunden bei Ihr verbrach. Auch Sie hat sich zurück gezogen. Und scheint auch nicht gelegentlich zu empfangen. Das iust scvhade...leider finde ich keine alternative. , bin leider auch schon in die Jahre gekommen. Aber wer bedient noch einen Älteren ??? Ich möchte nur spielen , dominiert werden...

Sa, 11.Dez 2021, 08:32
alex_du hat geschrieben:
Fr, 10.Dez 2021, 20:01
Hans35 hat geschrieben:
Fr, 10.Dez 2021, 12:18
Vera hat mich einmal vor vielen Jahren gespankt.... unforgetable... leider finde icg so etwas nicht mehr. Were gibt sich schon mit einem alte Knaben ab... keine von den jungen...
Wieso denkst du das? Wie alt bist du denn?

Verstehe ich auch nicht. Bist du noch fit genug um selbständig eine Domina aufzusuchen? Wenn ja, warum sollte dich dann irgendeine ablehnen?

Spanking ist ja jetzt nicht gerade eine Praktik bei der man mit dem plötzlichen Ableben des Delinquenten rechnen müsste ...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 12.Dez 2021, 15:19
112grisu hat geschrieben:
So, 12.Dez 2021, 11:06
Hallo zusammen,
Ich habe Mitte des Jahres noch eine Session mit Ihr gehabt. Macht wohl vereinzelt noch Sessions mit Stammgästen von früher. Auch Linda macht noch einzelne Sessions mit alten Stammgästen.

Grüße Grisu

Linda empfängt auch noch , das ist interessant... Ihre Tel, Nr hab ich noch..., in welchem Studio denn. Sie wird sich beszimmt noxh an mich erinnern...das wäre ja eine " Sünde " wert...

Mo, 13.Dez 2021, 18:42
Ich werde Linda erst fragen, ob ich das Studio nennen darf. Zuletzt war Sie auch länger nicht in dem Studio, wo ich Sie getroffen habe. War wohl aus gesundheitlichen Gründen.
Kann sein dass Sie jetzt auch nur noch Sessions mit bestimmten Gästen von früher macht.
Nach meinem Kenntnisstand mach Sie auch nur noch maximal 30 Minuten Termine.
Aber wenn Du Ihre Nummer hast, rufe Sie doch einfach an und frag nach, ob Sie mit dir eine Session machen würde. Auch Vera macht noch vereinzelt Termine. Buche diese in meinem Fall über meine Stammdomina in diesem Studio. Da aber Linda und Vera nicht mehr offiziell im Gewerbe sind, gibt es keine Möglichkeit einfach so einen Termin zu vereinbaren. Wie gesagt habe ich das Glück bei einer Domina Stammgast zu sein, wo man Sie ab und zu mal antrifft. Bin natürlich sehr glücklich, so Sessions mit Ihnen machen zu können.

Mo, 03.Jan 2022, 16:44
Ich hatte vor Jahren unvergessliche Sessions mit Vera in der Mindener Straße.
Teilweise mit Nora, die perfekt ins Spiel passte
Einmal war auch Charlotte dabei.
In Erinnerung geblieben ist mir aber auch die herzliche Art von Vera im Nachgespräch. Da ging es auch mal um private Befindlichkeiten, sie war wirklich am Gast interessiert
Tolle Frau

Was würde ich geben, wenn ich vera noch einmal treffen könnte.
Vielleicht kann einer der Kollegen irgendwie den Kontakt herstellen. Ich würde mich auch per WhatsApp oder Mail bei ihr nochmal umfassender melden

An anderer Stelle wurde ich auf den Dienst von Archive.web hingewiesen. Dort sind älter Seite archiviert und abrufbar (die nicht mehr online sind).
Da habe ich auch nochmal die Seite von Greta aufgerufen und es kamen die Erinnerungen diese Wahnsinnsherrin hoch. Unvergesslich
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“