Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Zonya la Belleza?

Mo, 08.Nov 2021, 14:59
rubberbastian hat geschrieben:
So, 07.Nov 2021, 11:44
Schade eigentlich...

Mal noch ein paar aktuelle Links (der obige tut's nicht mehr):
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/Z ... 18287.html
https://www.domina-portrait.com/zonya-labelleza-607
https://www.instagram.com/zonya_labelleza/
Hey! Ich freue mich riesig über deine Neugierde und dein vorhandenes Interesse.
Es haben noch nicht viele Männer bekanntschaft mit mir gemacht, aufgrund meiner Unbekanntheit.
Ich bin eine relativ Frische Jungdomina, die gerade dabei ist, sich einen Namen zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn du den Schritt ins unbekannte machst und mich besuchst.
Ich will noch lange im Business bleiben, ich werde nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden ;-)
Also, sei meine erste Rezension und lass dich (positiv) überraschen!

Bizarre Grüße
Zonya LaBelleza

Fr, 12.Nov 2021, 19:50
Ich habe mich extra hier registriert um von meinen Besuch bei Zonya la Belleza zu berichten.
Die Bilder hatten mich neugierig gemacht und ich habe einen Termin mit ihr vereinbart. Ich wurde nicht enttäuscht und eine bildhübsche Domina hat mich empfangen.
Zonya weis mit ihren Reizen zu spielen bzw. diese einzusetzen und hat mich total geflasht. Der Geniesser schweigt....
Fazit: Wer auf eine junge hübsche Domina steht, ist bei ihr gut aufgehoben und sie versteht ihr Handwerk. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr...

Sa, 13.Nov 2021, 21:55
Ich war gestern bei Ihr und bin vollkommen zufrieden. Ich bin ehrlicherweise nicht der regelmäßigste Studiobesucher mit dem größten Erfahrungsschatz, hatte aber eine Fantasie, welche ich gerne mal erleben wollte. Also im Internet umgeschaut und Zonya la Belleza entdeckt. Die Bilder und ein Interview, welche man auf den einschlägigen Internetseiten findet sind absolut authentisch.
Kontaktaufnahme, Terminabmachung Vor- und Nachgespräch liefen reibunglos. Ich wurde herzlich in den kleinen, aber feinen Räumlichkeiten empfangen. Diese liegen sehr zentral und waren auch für einen eher ortsfremdem nicht Hamburger, wie mich gut zu finden. Ausgemacht hatten wir eine Drillsession, welche ich noch heute und sicherlich auch morgen noch spüren werde. Aber so soll es ja auch sein ;)
Ich kann absolut eine Empfehlung aussprechen und werde Lady Zonya definitiv wieder kontaktieren, wenn ich das nächste mal eine Fantasie umsetzen möchte.

Sa, 18.Dez 2021, 18:58
Ich hatte diese Woche das Vergnügen eine Session mit Zonya la Belleza und Miss Geneviere Malediv genießen zu dürfen.

Ich wurde von zwei wunderschönen Damen mit einer überwältigenden Ausstrahlung ganz herzlich empfangen.
Es wurde bestens auf meine Wünsche eingegangen und mir wurde ein perfektes Auf und Ab aus Zuckerbrot und Peitsche geboten. Die Session wurde langsam und ruhig beendet.

Ich habe mich als Neuling gut aufgehoben gefühlt und wurde behutsam und mit viel Feingefühl in mir noch unbekannte Gebiete eingeführt. Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei den beiden gewesen sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“