Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

17.12. - 11.01. in Königswinter (bei Bonn - Köln - und bei "meiner" Zahnarztpraxis)

Sa, 11.Dez 2021, 17:45
Hallo,

im Rahmen meines Psychologie-Zweitstudiums werde ich anläßlich eines Praktikums den o.g. Zeitraum in Königswinter bei Bonn verbringen - ich bin dort bei einem privaten Gastgeber, in dessen Wohnung ich nach Absprache auch diskrete 1:1 Verabredungen (z.B. für Plauderdates, tantrisch inspirierte Massagen, eher leise Fetischerotik etc.) treffen könnte - ich würde ggf. dann um die Vorlage eines tagesaktuellen Schnelltests bitten. Soll der Geräuschpegel eher hoch werden oder spezielles Equipment vonnöten sein, müßten wir eine geeignete Location anmieten. Ich biete natürlich gern auch Hotel- und Hausbesuche, oder einiges läßt sich vielleicht auch bei einem schönen Waldspaziergang besprechen oder erleben.... es gelten meine üblichen Bedingungen, mit Anfahrtsberechnung dann jeweils ab der aktuellen Aufenthaltsadresse. Wenn ihr also in Köln oder Bonn ein Treffen wünscht, wird es entsprechend günstiger als bei Anreise ab meiner sonstigen Wohnanschrift bei Frankfurt. Eine kürzere Anreise ergibt sich auch für Sessions in der Zahnarztpraxis (https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... lung-.html).

Herzliche Grüße, Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 5“