Hallo, mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Großraum München und habe mich hier angemeldet da ich nach einer neuen Herrin Suche. Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine Herrin, leider mußten wir uns trennen da Sie aus beruflichen Gründen über 500 km weggezogen ist.
Ein paar Fakten zu mir.
Ich bin 34 Jahre alt, 1,80 Groß, normaler Körperbau und vollkommen Devot.
Erfahrungen sind vorhanden, Vorlieben teile ich alle die sich die Herrin wünscht, außer KV und Illegale sachen wie z.B. Drogen.
Ich Suche nicht nach irgendwelchen durchreisenden Damen sondern wieder nach was festem.
Grüße Stefan
Re: Vorstellung eines Devoten und gehorsamen Sklaven
So, 28.Nov 2021, 20:30Eine schöne und nette Vorstellung, wenngleich auch einige Schreibfehler zu finden sind.Steffan82 hat geschrieben: ↑So, 28.Nov 2021, 02:08Hallo, mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Großraum München und habe mich hier angemeldet da ich nach einer neuen Herrin Suche. Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine Herrin, leider mußten wir uns trennen da Sie aus beruflichen Gründen über 500 km weggezogen ist.
Ein paar Fakten zu mir.
Ich bin 34 Jahre alt, 1,80 Groß, normaler Körperbau und vollkommen Devot.
Erfahrungen sind vorhanden, Vorlieben teile ich alle die sich die Herrin wünscht, außer KV und Illegale sachen wie z.B. Drogen.
Ich Suche nicht nach irgendwelchen durchreisenden Damen sondern wieder nach was festem.
Grüße Stefan
Du bist in einem Forum für professionelle Damen, die suchen nicht und schreiben kein Sklaven oder Kunden an.
Also solltest du selber die Damen kontaktieren, das wäre ein heißer Tipp.
Die Damen haben meist alle Vorlieben, die auch du teilst, nichts muss, aber kann. ;-)
Schönen ersten Advent!