rix2021 hat geschrieben: ↑Di, 09.Nov 2021, 06:09
Lorem Ipsum hat geschrieben: ↑Di, 09.Nov 2021, 05:27
rix2021 hat geschrieben: ↑Di, 09.Nov 2021, 04:04
Entschuldigung wofür denn? Du scheinst dich direkt angesprochen zu fühlen. Jeder hat seine eigene Meinung / eigenen Ansichten...
Naja, du hast dich doch im Voraus für eine aus der Nase gezogenen Behauptung, Meinung, Ansicht… whatever, entschuldigt (Verzeihung, falls ich da falsch liegen sollte!).
BTW - ich denke auch nicht, dass Dominas übermäßig reich werden. Manche mehr, manche weniger.
Wie du darauf kommst, dass meist ein „Boss“ im Hintergrund ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Lies/verstehe meine Beiträge bitte richtig, hast du bestimmt auch, sei es drum, habe meinerseits erstmal alles zu diesem Thema geschrieben.
Halleluja.
Symptomatisch für deine Beiträge ist diese vorherige “Entschuldigung” und im Anschluss dann doch bewusst wieder irgendwas zu schreiben, von dem du schon ahnst bzw. weißt, dass es falsch ist.
Zur Erinnerung: ich musste schon etliche Posts und Threads von dir entfernen, weil du immer und immer und immer wieder eine einzelne Anbieterin nicht in Frieden lässt mit ihren Privatangelegenheiten

Aber immer fleißig vorher entschuldigen
Und jetzt diese Behauptung über “Bosse und Hintermänner”, aus welchem Nachmittagsfernsehformat stammt denn deine Expertise? Aus deinen jahrelangen realen Erfahrungen mit Dominas und Studios etwa? Klär mich auf!
Ja, so ein Geschreibsel reizt. Vor allem wenn man fast ein Jahrzehnt bereits glücklich, selbstständig und ordentlich angemeldet seinem Beruf als Domina nachgeht und immer und immer und immer wieder irgendwelche ahnungslosen Gestalten daherspringen und den Mythos der Zuhälterei und bösen Rotlichtbosse wieder aus dem Hut zaubern. Einfach mal so weil halt “ist ja meine Meinung und Meinungsfreiheit blabablubbdiwubb”. Das nervt. Diese Vorurteile schaden uns Damen auf jeder erdenklichen Ebene.
Gleichzeitig bezichtigst du damit, dass das ja deiner hochwohlgeschätzten Meinung nach gängige Praxis im Dominagewerbe sei, unsere Gäste quasi der Mittäterschaft an unserer Ausbeutung. Klar, dass auch hier gereizt reagiert wird.
Ich hoffe auch von dir kommt eines Tages mal ein brauchbarer Beitrag. Zum Beispiel in Form eines Sessionberichts

Und nicht auf Ewigkeit “Entschuldigung, aber…” und dann wahllos Leuten auf die Füße treten.
Nichts beitragende Nervbolde haben wir schon mehr als genug.
————
Und jetzt ist auch noch meine goldene Sänfte 5 Minuten zu spät! Herrgottsakrament!