Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Wie wohlhabend sind Dominas ?

Mo, 08.Nov 2021, 20:47
Hase hat geschrieben:
Mo, 08.Nov 2021, 15:10
Freuen wir uns doch, wenn es den Ladies gut geht ... Irgendwie ist dies eine komische Diskussion.
Genau deswegen regen sich so viele auf.... es ist eine komische Diskussion, unnötigerweise, wie so viele Themen, ins Forum geballert durch den SM-Vampir.
Und so sehr ich mir vorgenommen hatte, dies zu ignorieren, irgendwann ist das Maß halt voll.

Und ob es den Ladys kollektiv gut geht , darf nach dem mehrmonatigem Berufsverbot bezweifelt werden. Und, wie Latexus ganz richtig anmerkte : Es geht uns auch nichts an.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 08.Nov 2021, 21:03
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 07.Nov 2021, 18:30
Darauf antwortete sie mir " Interessant was Du für Dominas kennst. Offensichtlich machen die was falsch. "

Ok ich Übersetzte jetzt mal ihre Antwort damit es besser verstanden wird :
" Interessant was Du für Dominas kennst " = " Was geht dich das an. "
" Offensichtlich machen die was falsch " = " Kümmere dich um dein eigenen Scheiß."

Mo, 08.Nov 2021, 21:16
mhmm, hab schonmal drüber nachgedacht. pro session etwa 150 verdienen. das heisst, wenn man jeden tag mit samstag und sonntag ist man bei 4500 brutto und ich bezweifele, dass es jeden tag eine session gibt. es soll stammkunden geben, die auch viel mehr zahlen, aber im schnitt wird wohl etwa 3-4 tausend brutto rauskommen.

es ist meiner meinung nach nicht viel, vor allem, weil es nicht garantiert ist.

trotzdem: nach oben gibt es keine grenzen bei der branche.

Mo, 08.Nov 2021, 23:00
gunhead hat geschrieben:
Mo, 08.Nov 2021, 21:16
mhmm, hab schonmal drüber nachgedacht. pro session etwa 150 verdienen. das heisst, wenn man jeden tag mit samstag und sonntag ist man bei 4500 brutto und (…) (…) trotzdem: nach oben gibt es keine grenzen bei der branche.
AUCH Ich vermute, dass viele Besucher von Dominas / SDL sich irgendwann mal überlegen, was eine Domina / SDL damit so verdient. Wieso auch nicht. Und dann kommen all diese hier schon genannten Gedanken zu Selbständigkeit, unternehmerisches Risiko (z.B. Pandemie / Shutdown), Miete, Material, Altersversorgung, Anzahl der Gäste am Tag, Anzahl der Arbeitstage usw. Ich meine mich dunkel zu errrinnern, mal im Netz eine derartige Kalkulation aus dem Bereich P6 gefunden zu haben.

ABER diese so unmögliche Anfrage per Mail von User Vampir ist das, was ich mehr als seltsam und auch mindestens unmöglich finde. Sehr vorsichtig formuliert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 08.Nov 2021, 23:25
rix2021 hat geschrieben:
Mo, 08.Nov 2021, 19:47
Ich denke nicht, dass Dominas übermäßig reich sind oder im Luxus baden... Es sind eigentlich meist immer die "Bosse/Geschäftsleute" im Hintergrund, die die Fäden in der Hand halten und denen der meiste Gewinn zukommt. So habe ich mir das immer vorgestellt, Verzeihung, falls ich da falsch liegen sollte! LG, rix
Sorry, aber das klingt nach einer vorauseilenden Entschuldigung für einen geposteten Hirnpfurz, der ausschließlich deiner Vorstellungskraft entfleucht ist. 🤷‍♂️ Denke, du liegst damit „eigentlich meist immer“ falsch.

Grüße
Lorem Ipsum

Di, 09.Nov 2021, 05:27
rix2021 hat geschrieben:
Di, 09.Nov 2021, 04:04
Entschuldigung wofür denn? Du scheinst dich direkt angesprochen zu fühlen. Jeder hat seine eigene Meinung / eigenen Ansichten...
Naja, du hast dich doch im Voraus für eine aus der Nase gezogenen Behauptung, Meinung, Ansicht… whatever, entschuldigt (Verzeihung, falls ich da falsch liegen sollte!).

BTW - ich denke auch nicht, dass Dominas übermäßig reich werden. Manche mehr, manche weniger.
Wie du darauf kommst, dass meist ein „Boss“ im Hintergrund ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Di, 09.Nov 2021, 08:38
rix2021 hat geschrieben:
Di, 09.Nov 2021, 06:09
Lorem Ipsum hat geschrieben:
Di, 09.Nov 2021, 05:27
rix2021 hat geschrieben:
Di, 09.Nov 2021, 04:04
Entschuldigung wofür denn? Du scheinst dich direkt angesprochen zu fühlen. Jeder hat seine eigene Meinung / eigenen Ansichten...
Naja, du hast dich doch im Voraus für eine aus der Nase gezogenen Behauptung, Meinung, Ansicht… whatever, entschuldigt (Verzeihung, falls ich da falsch liegen sollte!).

BTW - ich denke auch nicht, dass Dominas übermäßig reich werden. Manche mehr, manche weniger.
Wie du darauf kommst, dass meist ein „Boss“ im Hintergrund ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Lies/verstehe meine Beiträge bitte richtig, hast du bestimmt auch, sei es drum, habe meinerseits erstmal alles zu diesem Thema geschrieben. :)
Halleluja.
Symptomatisch für deine Beiträge ist diese vorherige “Entschuldigung” und im Anschluss dann doch bewusst wieder irgendwas zu schreiben, von dem du schon ahnst bzw. weißt, dass es falsch ist.

Zur Erinnerung: ich musste schon etliche Posts und Threads von dir entfernen, weil du immer und immer und immer wieder eine einzelne Anbieterin nicht in Frieden lässt mit ihren Privatangelegenheiten 🙄 Aber immer fleißig vorher entschuldigen 🤮

Und jetzt diese Behauptung über “Bosse und Hintermänner”, aus welchem Nachmittagsfernsehformat stammt denn deine Expertise? Aus deinen jahrelangen realen Erfahrungen mit Dominas und Studios etwa? Klär mich auf!

Ja, so ein Geschreibsel reizt. Vor allem wenn man fast ein Jahrzehnt bereits glücklich, selbstständig und ordentlich angemeldet seinem Beruf als Domina nachgeht und immer und immer und immer wieder irgendwelche ahnungslosen Gestalten daherspringen und den Mythos der Zuhälterei und bösen Rotlichtbosse wieder aus dem Hut zaubern. Einfach mal so weil halt “ist ja meine Meinung und Meinungsfreiheit blabablubbdiwubb”. Das nervt. Diese Vorurteile schaden uns Damen auf jeder erdenklichen Ebene.

Gleichzeitig bezichtigst du damit, dass das ja deiner hochwohlgeschätzten Meinung nach gängige Praxis im Dominagewerbe sei, unsere Gäste quasi der Mittäterschaft an unserer Ausbeutung. Klar, dass auch hier gereizt reagiert wird.

Ich hoffe auch von dir kommt eines Tages mal ein brauchbarer Beitrag. Zum Beispiel in Form eines Sessionberichts 🤷🏼‍♀️ Und nicht auf Ewigkeit “Entschuldigung, aber…” und dann wahllos Leuten auf die Füße treten.

Nichts beitragende Nervbolde haben wir schon mehr als genug.

————

Und jetzt ist auch noch meine goldene Sänfte 5 Minuten zu spät! Herrgottsakrament!
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 09.Nov 2021, 10:29
Vielleicht einfach mal eine einfache Kalkulation, dann kann jeder für sich entscheiden, wie so ein Business aussehen könnte:

Erstmal die Kostenseite:
Miete für ein Studio, sagen wir mal im Schnitt monatlich: 1500 Euro
Nebenkosten (Heizung, Strom, Wasser, Nebenkosten): 500 Euro
Betriebsmittel, neue Kleidung etc.: 500 Euro
Werbung: 500 Euro
Summe: 3000 Euro

Einnahmenseite:
wenn es gut läuft täglich drei Termine mit im Schnitt 200 Euro Einnahme = 600 Euro täglich mal 20 Tage pro Monat = 12.000 Euro. Minus Kosten macht 9000 Euro monatlich. Geteilt durch 1,19 (Umsatzsteuer bitte nicht vergessen) : 7.563 Euro abzüglich Krankenversicherung verbleiben rund 6.500 Euro. Minus Einkommensteuer rund 2000 Euro monatlich, minus Umsatzsteuer je nach Kommune rund 800 Euro monatlich. Verbleiben 3.700 Euro. Davon ist aber noch kein einziger Euro in eine Altersversorgung investiert, das müssten aber analog eines Angestellten mit 6.500 brutto pro Monat etwa 1.300 Euro sein, damit im Alter auch ein halbwegs vernünftiges Leben möglich ist. Verbleiben 2.400 Euro für Miete oder Baufinanzierungsrate, Lebensunterhalt, ggf. Kinder etc. - in sofern: Frau kann von dem Job sicher existieren aber sich nicht Reichtümer anhäufen, wenn legal gearbeitet wird. Alles andere liegt im Bereich der Spekulation. Und selbst wenn diese Werte nicht ganz stimmen oder es mehr Sessions sind oder ein etwas höherer Durchschnittserlös - das macht alles den Kohl nicht fett. Ich habe übrigens weder Urlaubstage oder Krankheitstage berücksichtigt. Und dabei besteht halt auch noch das Risiko jedes Selbstständigen in Bezug auf Konjunktur, Nachfrageschwankungen und blöderweise auch die Tatsache, dass dieser Job für die eine oder andere Dienstleisterin auch psychisch noch eine Herausforderung ist und für viele Nachfrager auch das Aussehen eine Rolle spielt und die Ladys auch nicht immer jung bleiben. Was nicht heißt, dass Frau auch mit 60 noch eine erfolgreiche Domina sein kann, vor allem, wenn sich viele Stammkunden mit hoher Disziplin erarbeitet wurden. Neukundenwerbung fällt aber meiner Meinung nach jüngeren optisch heißen Ladys einfacher als einer gestandenen Lady ü 50. Und um in dem Alter noch attraktiv zu bleiben, muss auch noch ein gesundes und diszipliniertes Leben geführt werden.

In sofern: Den Ferrari gönne ich jeder Lady und mir selber übrigens auch (sofern die überhaupt Lust auf so ein Teil hat und nicht mit einem SUV mit Kindersitzen besser bedient ist), dürfte aber in den seltensten Fällen in der eigenen Garage stehen und in meiner übrigens auch nicht.

Und legt jetzt bitte nicht jeden Cent auf die Goldwaage.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 09.Nov 2021, 15:19
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Es gab zu dem Thema mal eine Reportage im BR wo Mademoiselle Ruby zum Finanziellen Auskunft gegeben hat. Gilt sicher nicht für alle, aber war doch ganz interessant.

Lust und Erotik als Beruf: Das verdient eine Sexarbeiterin | Lohnt sich das? | BR
https://www.youtube.com/watch?v=emwRbn-sSfA

Das große Geld liegt glaube ich nicht im Studio sondern eher online, auch wenn das sicherlich eine andere Welt ist. Onlyfans oder auch Patreon können in Ausnahmefälle schon ne Menge zahlen. Wer es kennt... Shibby eine kanadische Hypnodomme macht aktuell knapp 24k im Monat alleine mit Patreon.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“