Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Öffentliche Sessions

So, 07.Nov 2021, 11:46
Angeregt von dem abgebildeten Twitter-Account (tolles Angebot von Mistress Firewolf !) frage ich an, ob ein solches Szenario in Berlin auch von anderen gewerblichen Dominas angeboten wird.

Ich finde ein solches Setting mit zahlenden Zuschauern großartig. So etwas zu erleben, wie auch zu sehen, daran hätte ich sehr großes Interesse.

Gruß Paul
Screenshot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Öffentliche Sessions

So, 07.Nov 2021, 23:36
Hallo,

nur mal schnell kundgetan, dass man auf der besagten Zwitscherplattform " GoddessFirewolf " eingeben muss, um das Gewünschte angezeigt zu bekommen.

Sessions mit Zuschauern, den Reiz kann ich nachvollziehen. Aber so etwas zu organisieren... doch eher Glücksache, Leute zu finden die dafür zahlungswillig sind.

Meistens sind wir Subs ja es, die sich diesen "Extrakick" wünschen.

Bei einer Veranstaltung wie der Boundcon, evtl der Venus, mit Sicherheit aber in den diversen Szeneclubs wie dem KitKat oder siehe S k l a v e n zentr a l e im jeweiligen PLZ Bereich, Stammtische usw kann man soetwas immer wieder finden. Mit wem man dann angeleint dort antritt, muss man schauen.

Aber s o r r y @Paul, wollte nicht reinreden hier, weisst Du ja alles sicher schon, ging mir nur so durch den Sinn, aus meiner Erfahrung.

Von daher, over and out.

LG M
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“