Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Valentina

Fr, 08.Jul 2022, 12:30
paul50 hat geschrieben:
Sa, 25.Sep 2021, 15:53
Rückmeldung;
Die Session mit Lady Valentina hat sich richtig gelohnt. Gehört zu den besten Sessions die ich bisher hatte. Werde hierzu noch einen Fsk18 Bericht schreiben , weil mir die Session und Lady Valentina so gut gefallen haben. Selten habe ich mich nach einer Session so wohl gefühlt.
Gruß Paul
Das freut mich für Dich. Ich hatte diese Dame auch allein schon wegen der Optik im Auge und bin ihr auf der Messe Passion in Hamburg das erste mal begegnet. Danach gab es mit Abstand und Begleitung zwei Erlebnisse bei und mit ihr. Beide blieben lange in Erinnerung. Sie ist absolut empfehlenswert und wenn jemand einen Tip für eine Aufmerksamkeit benötigt, sagt gerne Bescheid.

Den russischen Akzent empfinde ich als sehr charmant.

Fr, 08.Jul 2022, 19:24
Danke für deinen Post.
Ja du kannst mir gerne mal einen Aufmerksamkeits -Tipp per PN für Lady Valentina geben .

Ich bin aber jetzt keiner, der einfach mal aus einem Fetisch heraus Geschenke verteilt. Dafür muss ich Jemand auch menschlich mögen .
Und bei Lady Valentina wäre das der Fall. Sie ist wirklich eine tolle Lady mit tollem Charakter. Werde Sie sicher wieder besuchen.
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 24.Mai 2024, 15:34
Nach langem wieder eine superschöne und außergewöhnliche Session bei Lady Valentina gehabt. Sie ist wirklich eine zauberhafte und wunderschöne Ausnahme-Lady mit sehr viel Erfahrung und tollem Charakter. Ich konnte mich wieder sehr gut bei ihr entspannen und habe ihre Behandlung sehr genossen. Lady Valentina finde ich einfach großartig und zauberhaft. Bei ihr erlebt man intime BDSM-Sessions für die Seele. Es ist auf jedenfalls eine weitere Session geplant. Möglicherweise zusammen mit Lady Xara vom Tartarus.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“