Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Valentina

Di, 16.Jan 2018, 21:17
In Berlin ist die Auswahl an schönen Dominas wirklich groß. :-D

In der Galeria de Sade gibt es eine Lady Valentina, die mir rein von den Bildern sehr gut gefällt. Zudem scheint sie aus Russland zu sein, was ich besonders antörndend finde.

https://www.galeriedesade.com/Berlin/La ... equip.html

Mehr weiß ich allerdings nicht. Eine Kontaktaufnahme per Email und Tel ist anscheinend nicht möglich.

Vielleicht weiß jemand mehr von ihr, gerne auch als PN

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Lady Valentina

Mi, 17.Jan 2018, 22:43
Nein lieber Helmut, soetwas würde ich doch nie tun wollen. :-D

Lady Mercedes hat mir per Mail wortwörtlich mitgeteilt :'' Leider stehen die beiden Damen nicht mehr für Sessions zur Verfügung.''

Schade finde ich. Und es ist wohl eine weitere Auswirkung des Prostituiertenschutz-gesetz, bei dem Arbeitsplätze nicht geschützt sondern vernichtet werden.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Lady Valentina

Sa, 20.Jan 2018, 01:07
Mit der reizenden Lady Valentina hatte ich bisher 3 Sessions und alle fahren fabelhaft.
Sie hat sich im letzten Jahr eine längere Auszeit gegönnt. Es hieß allerdings immer sie würde im Frühjahr 2018 zurückkehren, worauf ich sehnsüchtig gewartet habe.
Sehr schade, dass sie der Berliner SM-Szene nun gänzlich verloren geht. Ich habe es leider vermutet, als sie nicht mehr auf der Avalon Seite aufgeführt wurde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“