Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

WeihnachtsENGEL an Heilig Abend im Studio Avantgarde de Sade ** München ** Frankfurter Ring 220

Sa, 06.Nov 2021, 10:45
Eva Engel an Heiligabend im Studio
Es ist wieder so weit, die Zeit der intensiven Begegnungen mit sich selbst und Anderen, in der ruhigen und staden Zeit beginnt..
erlebe mit mir eine intensive Inszenierung Deiner Phantasien ** leidenschaftlich, like Fire and Ice und lass Dich verzaubern an diesen besinnlichen Festtagen von meiner Nähe und meinem Gespühr für Deinen Körper..
Besonders an den Feiertagen und an Weihnachten möchte ich mich mit intensiven Begegnungen beschenken.. nakte und in Latex verhüllte Sklavenkörper als Geschenk für meine tief schwarze Seele, die sich nach gequälten Schreien, der sinnlichen Fokussierung und der intensiven Geilheit von Sklavenfleisch sehnt!

Du triffst mich an folgenden Tagen im Studio **Avantgarde de Sade** Frankfurter Ring 220

Sonntag 07. November
Sonntag 14. November
Freitag 19. November
Sonntag 21. November

Freitag 03. Dezember
Sonntag 05. Dezember
Samstag 11. Dezember
Heilig Abend 24. Dezember
Sonntag 26. Dezember

Weitere Infos zu mir und zu SM-Events findest Du auf meiner Homepage www.Miss-Eva-Engel.de - unter News.

Ich freue mich besonders auf Heilig Abend und viele sinnliche Begegnungen und natürlich kreative Geschenke ;-)
Eva Engel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“