Wie sooft wenn man es eilig hat, gibt es diese Parkplatzproblem. Also doch auf dem letzten Drücker um doch noch pünktlich zu erscheinen. Den Klingelknopf gedrückt und dann die Treppe hinauf. Vorab hatte ich die Anweisung bekommen mich oben mit dem Rücken zur Tür zu placiren. Durchatmen. Dann hörte ich von innen Schritte immer näher zur Tür kommen - mit einem Rück wurde die Tür geöffnet, was mich zusammenzucken ließ. Madame Charlotte bevorzugt die leisere Kommunikation, jetzt gerade mal - Stille. Nun spürte ein Seidentuch der sich über meine Augen legte und hinter dem Kopf verschnürt wurde. Stille und Dunkelheit mit einfachsten Mitteln. Nun fixierte Sie meine Hände auf dem Rücken und holte mich anschließend in ihr Studio um mir dann mit Druck auf meinen Schultern ein Niederknien anzudeuten. Und wieder Stille. Sie sagte nichts, ich traute mich nicht. Ich spürte Ihre Blicke, oder ich meinte sie zu spüren. Nein, ich spürte sie, sie musterte mich. Eine nicht enden wollende Ewigkeit bis sie sich auf mich zubewegte um mir mit einem leichten Ruck zu verstehen gab, dass ich aufzustehen hatte um mich durch den Raum zum Bad zu geleiten. Erst hier wurden meine Fesseln gelöst, meine Augen blieben verschlossen. Sie zog an meiner Kleidung was für mich ein Entkleiden bedeutete. Ich machte mal lieber schnell, wer weiß wie viel Zeit ich hatte. So stand ich im Bad, nackt und mit Augenbinde. Wartend und unruhig. Angst? Nein das nicht, dafür hatten wir schon zu viele gemeinsame Sessions. Die Tür öffnete sich, vermutlich wieder ein prüfender Blick ihrerseits. Nun wurden Stopfen in meine Ohren eingeführt, die Augenbinde abgenommen um direkt eine Latexmaske übergestülpt zu bekommen. Stille und Dunkelheit - mehr als zuvor. Vorsichtig ging es zurück in den Studioraum zur Liege. OK die kannte ich - das folgende Fixieren ist obligatorisch. Nun lag ich da, bewegungslos, ohne Gehör, ohne etwas zu sehen. Ich konzentrierte mich auf meine Atmung, der Puls sank etwas beruhigend ab. Dumpf hörte ich Schritte, dann die Tür zur Treppe. Moment, ist sie nun gegangen ? Angst? Jein, so lag ich schon öfter hier, total ausgeliefert. Die Atmung kontrolliert, wieder entspannend die Situation genießen. Stille, immer noch Stille. Puh, war ich wirklich alleine im Raum gefangen. Wann kommt Madame Charlotte wieder ? War es überhaupt Charlotte ? Angst? Ja doch, irgendetwas in der Richtung stellt sich ein, aber das gebe ich natürlich nicht zu. Da, die Tür. Es ist zumindest wieder Jemand im Raum, aber was passiert nun ? Nichts! Gefühlt war ich nun über die vereinbarte Zeit, meine Fesseln wurden gelöst ich wurde ins Bad geleitet. Die Maske runter, die Augen wieder verbunden. Mein Hemd wurde auf meine Schulter gelegt - also anziehen. Mit verbundenen Augen nicht so einfach. Und dann ging es wie auf dem Hinweg zurück zur Studiotür, das Gesicht zur Treppe, die Augen bekamen das Tageslicht zurück und hinter mir schloss sich die Tür. Wortlos ging ich zur Haustür. Ohne eine Wort gesprochen zu haben - ich habe mich schon isoliert gefühlt.
In diesem Sinne
NS-Schlucker
Re: Charlotte de Winter
Do, 04.Nov 2021, 17:11Entsprach diese Art der Session denn Deinem Wunsch? Wenn ja klingt es auf jeden Fall ja sehr gut umgesetzt.
In welcher Stadt ist denn das Studio von Charlotte de Winter?
In welcher Stadt ist denn das Studio von Charlotte de Winter?
Fr, 05.Nov 2021, 16:10Grüß dich,
Ja wir sprachen mal darüber und wir kennen uns schon etwas.
Es hat mir schon gefallen.
NS -Schlucker
Ja wir sprachen mal darüber und wir kennen uns schon etwas.
Es hat mir schon gefallen.
NS -Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 17.Dez 2021, 18:59wenn Lady Charlotte de Winter in den letzten 3 Jahren nicht umgezogen ist, hat sie ihr gut ausgestattetes Studio im Großraum Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen
immer ein wenig Gummi auf der Haut
So, 19.Dez 2021, 21:15Sie ist nicht umgezogen
Die kluge Frau lächelt und regiert