Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Anzahlung - Notwendigkeit oder Ärgernis?

So, 05.Sep 2021, 20:52
Die wenigen Termine welche ich in der Vergangenheit hatte liefen vollkommen ohne Anzahlung. Mich würde eine Anzahlung vermutlich eher abschrecken aber ich kann aus Sicht der Damen den Sinn dahinter durchaus verstehen. Ich kann allerdings auch nicht beurteilen wie oft es vorkommt dass Gäste einen Termin platzen lassen. Dafür habe ich auch wenig Verständnis da ich Zuverlässigkeit auf beiden Seiten erwarten würde.
Life is like a box of chocolates

Di, 26.Okt 2021, 00:08
Mich schrecken Anzahlung ab, besonders bei Damen die ich nicht kenne oder die viel vom Geld reden. Trotzdem kann ich es verstehen, wenn ein Dame auf eine Anzahlung besteht. Auch wenn das vermehrte ausnutzen von Geldsklaverei sich von einer Aufforderung zu einer Anzahlung meist nicht unterscheidet.

Ein reales Beispiel. Eine Dame verlangt das man per E-Mail einen Termin für ein Telefonat vorschlägt, in dessen Verlauf alles wichtige geklärt wird. Das Problem ist nur, dass du 30 € zahlen musst damit du die Bestätigung des Termin für das Telefonat erhältst. Das Telefonat kostet dich dann 3€/min extra. Das alles plus 50€ Anzahlung und die Dame verrät dir erst 1 Stunde vorher den genauen Ort ihres Studios. Die Dame meint dazu, dass ein richtiger Sklave sowas nicht hinterfragen würde. So ein Verhalten wirkt für mich nicht vertrauensvoll.

Di, 26.Okt 2021, 08:44
AnfängerM hat geschrieben:
Di, 26.Okt 2021, 00:08
Mich schrecken Anzahlung ab, besonders bei Damen die ich nicht kenne oder die viel vom Geld reden. Trotzdem kann ich es verstehen, wenn ein Dame auf eine Anzahlung besteht. Auch wenn das vermehrte ausnutzen von Geldsklaverei sich von einer Aufforderung zu einer Anzahlung meist nicht unterscheidet.

Ein reales Beispiel. Eine Dame verlangt das man per E-Mail einen Termin für ein Telefonat vorschlägt, in dessen Verlauf alles wichtige geklärt wird. Das Problem ist nur, dass du 30 € zahlen musst damit du die Bestätigung des Termin für das Telefonat erhältst. Das Telefonat kostet dich dann 3€/min extra. Das alles plus 50€ Anzahlung und die Dame verrät dir erst 1 Stunde vorher den genauen Ort ihres Studios. Die Dame meint dazu, dass ein richtiger Sklave sowas nicht hinterfragen würde. So ein Verhalten wirkt für mich nicht vertrauensvoll.
Hui, also das wirkt auch auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Anzahlungen sind doch genau das - Anzahlungen. Man(n) legt nicht mehr drauf, sondern bezahlt dann vor Ort nur noch den Rest. Ich mache auch schon mal extra Telefontermine um Sessions ausführlicher zu besprechen (Termin, damit ich da auch die Ruhe und Zeit für habe), aber dafür extra Geld zu verlangen finde ich höchst kritisch. Also, es sei denn es ist eine Telefon-Session vereinbart, aber das ist ein völlig anderes Paar Schuhe.
Mit einer Erfahrung wie Deiner kann ich es nachvollziehen, dass man misstrauisch bei Anzahlungen ist.
Egal ob "Sklave" oder nicht - wenn einem was nicht ganz sauber erscheint, sollte man das immer hinterfragen können. Es geht hier ja oft um nicht ganz wenig Geld.
Und wie ich es auch schon mal geschrieben habe - wer keine Anzahlung leisten möchte, der soll das auch nicht tun. Es gibt genug andere Kolleg*innen, die ohne Anzahlung arbeiten. Gezwungen wird ja niemand dazu, zu einer Domina zu gehen, die Anzahlungen nimmt.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Di, 26.Okt 2021, 21:58
@Anfang

Sehr eichelartig , was man Dir da abverlangt hat. Kohle für ne Terminvereinbarung etc. Lass es.

Und sowas haben wir auch wirklich nicht (mehr) nötig heutezutage. Die Auswahl und die Informationen hier und auch woanders, ermöglichen uns einen ordentlichen Überblick auf das Serviceangebot. Das war ja nicht immer so frei und einfach verfuegbar...

Wie Mme Simone schon schrieb, es gibt genuegend Alternativen. Langzeit oder Hotel oder Outdoor oder Entfuehrung etc, was alles mit Aufwand und Vorleistung verbunden ist, das ist was anderes. Aber sonst... Neee.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 12.Nov 2021, 13:58
Was das Thema Anzahlung betrifft ist eine Anzahlung noch keine Garantie das ein Gast auch wirklich kommt. Selbst wenn der Gast den vollen Tribut im voraus zahlen müsste hat man noch keine Garantie das der Gast auch wirklich kommt. Am wichtigsten ist eine gute Menschenkenntnis, denn damit kann sie die Zahl der Fakes so gering wie möglich halten.

Fr, 12.Nov 2021, 14:19
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 12.Nov 2021, 13:58
Was das Thema Anzahlung betrifft ist eine Anzahlung noch keine Garantie das ein Gast auch wirklich kommt. Selbst wenn der Gast den vollen Tribut im voraus zahlen müsste hat man noch keine Garantie das der Gast auch wirklich kommt. Am wichtigsten ist eine gute Menschenkenntnis, denn damit kann sie die Zahl der Fakes so gering wie möglich halten.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die Anzahlung wird nur bei noch unbekannten Gästen verlangt.
Bei einem erstenTelefonkontakt mit einem noch unbekannten Gast nützt die Menschenkenntnis rein garnix.
Und nochmals zum Mitschreiben für unterblichtete Vampire:
Die Anzahlung dient NUR zur Denkung der aufgelaufenen Kosten, im Falle der Gast kommt nicht.
(und mit kommt nicht, ist nicht das abspritzen am Ende der Session gemeint)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 12.Nov 2021, 19:54
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
selbst das bekommst du nicht hin

das heisst dann :
J anus Großes J und kleiner anus (für freunde)
oder wenn du es anders ausdrücken wolltest dann hättest du
j ANUS geschrieben
(Erklärung für unterblichtete Vampire das heisst kleines j and großer ANUS = Arsch)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 11.Dez 2022, 10:27
Grundsätzlich habe ich keinerlei Probleme mit einer Anzahlung, biete dies auch regelmäßig an, was allerdings noch nie in Anspruch genommen wurde.

Vor kurzem hatte ich aber leider den Fall, dass mir von der Lady kurzfristig (2h vor Session) abgesagt wurde. Auf Nachfrage, ob wir den Termin nachholen könnten, kam keine Antwort mehr. Es wäre die erste Session bei der Dame gewesen.

Wer hatte schonmal einen solchen Fall?Wie geht ihr damit um?

So, 11.Dez 2022, 10:59
Waterlion08 hat geschrieben:
So, 11.Dez 2022, 10:27
Grundsätzlich habe ich keinerlei Probleme mit einer Anzahlung, biete dies auch regelmäßig an, was allerdings noch nie in Anspruch genommen wurde.

Vor kurzem hatte ich aber leider den Fall, dass mir von der Lady kurzfristig (2h vor Session) abgesagt wurde. Auf Nachfrage, ob wir den Termin nachholen könnten, kam keine Antwort mehr. Es wäre die erste Session bei der Dame gewesen.

Wer hatte schonmal einen solchen Fall?Wie geht ihr damit um?
Das wäre vielleicht eher was für ein neues Thema 🤷🏼‍♀️
Normalerweise ist der Dame ja schon dran gelegen, dass Termine auch stattfinden. Bei so kurzfristigen Absagen kommen mir als Gründe eher Notfälle in den Sinn. Ist mir dieses Jahr auch schon passiert - Vormittags ins Studio gefahren und bis Mittag ging’s mir so schlecht, dass ich wieder heimfahren musste. Hat mich irre geärgert, Studiomiete etc. wird ja auch trotzdem fällig.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 11.Dez 2022, 11:12
Akso wenn ich @Waterlion richtig verstanden habe , ist bei der Absage vorher kein Geld geflossen.
So kurzfristige Absagen sind mir auch schon passiert. Denke auch, dass immer mal was dazwischen kommen kann, meisten eine Erkrankung oder Privates.

Habe damit keine Probleme, sofern sich die Dame meldet und bei gezahltem Geld eine andere Möglichkeit oder Rückgewährung anbietet. Ärgerlich ist es zwar schon , weil man dann bei kurzfristigen Absagen auf die Schnelle keinen Ersatz findet und der Abend oder der Nachmittag eben ohne Session bleibt. Ich sag mir dann immer , ach dann hast du auch Geld gespart. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

So, 11.Dez 2022, 11:24
Mir hilft es immer, wenn von mir eine Anzahlung verlangt wird. Ich sage dann dankend und geldbeutelschonend ab.
Ich kenne das Argument, dass die Damen das tun müssen, um sich vor Fakes zu schützen. Nun mag ich diese Sippenhaft nicht: nur weil ich ein Gast bin und viele Gäste Fakes sind, bin ich noch lange kein Fake. Nun kommt das Argument, die Dame könne das aber nicht wissen. Das kann sie nicht, aber sie kann dem Gast vertrauen oder misstrauen. Wenn sie sich fürs Misstrauen entscheidet, mag das vielen egal sein , Misstrauen ist ja allenthalben gesellschaftlicher Stil geworden, aber ich mag es nicht, wenn man mir misstraut.

So, 11.Dez 2022, 17:56
Ich habe für meine bisherigen Sessions immer eine Anzahlung geleistet und noch nie ein Problem damit gehabt. Ich vertraue den Damen für die Zeit der Session meinen Körper an, den schätze ich als teurer ein als die Anzahlung. Warum sollte ich den Damen die Anzahlung dann nicht anvertrauen?
Es ist ein Zeichen von Verbindlichkeit.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“