Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Streit - Soll ich sie noch mal Treffen ?

Di, 26.Okt 2021, 10:19
Also es war kein richtiger Streit mit meiner Dom. Ich wusste nur nicht wie ich es genau nennen soll. Es gab vor einigen Jahren eine Situation wo wir unschön auseinander gegangen sind. Seitdem war ich bei anderen Doms. Ich hätte nun die Möglichkeit sie wieder zu Treffen. Ich frage mich ob ich wieder hingehen soll oder nicht ? Die Sessions mit meiner ehemaligen Stammlady waren immer einmalig. Ich kann meine Ex auch nach all den Jahren immer noch nicht vergessen.

Re: Streit - Soll ich sie noch mal Treffen ?

Di, 26.Okt 2021, 12:48
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 26.Okt 2021, 11:54
ich kann nur hoffen, dass deine "Stammdom" hier nicht mitliest.

Einen Sub der so wenig Courage hat, dass er erst hier fragen muss, ob er sie wieder kontaktieren soll, den braucht doch keine Herrin.
Ich glaube, die Situation gab / gibt es gar nicht, ist aus den Fingern gesaugt.
Für mich ist das eine seiner üblichen, nixnutzigen Fragen.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 28.Okt 2021, 08:57
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 26.Okt 2021, 17:28
Die Geschichte ist kein Fake. Ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann glaubt doch was ihr wollt.
Servus SM-Vampir.

Jetzt bitte die Arme verschränken und einen grimmigen Gesichtsausdruck an den Tag legen. Dann einmal (oder auch mehrfach) mit dem Fuß aufstampfen!

Das hilft…. %puh% %puh% %puh%

Do, 04.Nov 2021, 00:51
@SM-Vampir

Wenn es kein echter Streit war erinnert sie sich nicht mehr daran und du kannst hingehen.
War es allerdings ein echter Streit der sie auf einer gewissen Ebene berührt hat, so das sie sich noch nach Jahren daran erinnert, würde ich dir abraten da nochmals hinzugehen.
Das könnte schlecht für deine Gesundheit sein.
Lebe kurz und heftig
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“