Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Buch von Manuela Freitag: Herbertstraße

Mo, 30.Aug 2021, 10:47
Herrin Manuela Freitag seit 30 Jahren in Hamburg aktiv veröffentlicht am 3. 9. 2021 ein Buch mit dem Titel Herbertstraße. In so einer langen Zeit ist ja einiges zusammengekommen über das man Berichten kann. Ich erinnere mich auch an eine Herrin Hera Morgens Anwältin Abends Domina die auch ein Buch veröffentlicht hat. Das Buch von Herrin Hera war jetzt nicht so toll.

Re: Herrin Manuela veröffentlicht ein Buch

Mo, 30.Aug 2021, 18:37
Lady Lia hat geschrieben:
Mo, 30.Aug 2021, 13:44
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 30.Aug 2021, 10:47
Ich erinnere mich auch an eine Herrin Hera Morgens Anwältin Abends Domina die auch ein Buch veröffentlicht hat. Das Buch von Herrin Hera war jetzt nicht so toll.
Dieses Buch hat einen männlichen Autor, ist fiktiv und hat nichts mit der echten Lady Hera zu tun.
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber es wird schon direkt mit ihr nicht nur auf dem Cover, sondern auch als Mitwirkende und "einer wahren Begebenheit" + "authentischen Erzählung" beworben.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Mirko J. Simoni, Jahrgang 1967, ist ein Privatier, der sich aus dem Bankwesen zurückgezogen hat und sein Leben nun schreibend verbringt. Phasenweise in mönchsartiger Abgeschiedenheit, phasenweise im Trubel der Metropolen.

Hera, Jahrgang 1971, arbeitet tagsüber als Rechtsanwältin in einer Kanzlei und nachts als Domina. Das vorliegende Buch schildert eine wahre Begebenheit aus ihrem Leben und gibt Einblick in ihre Arbeit.
Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Re: Herrin Manuela veröffentlicht ein Buch

Mi, 06.Okt 2021, 18:15
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 30.Aug 2021, 23:00
Viele Bücher und Spielfilme die sich mit SM beschäftigen sind eh nicht so gut. Einem Neuling würde ich eher ne gut gemachte Doku oder richtige SM - Videos empfehlen, wenn er sich ein Bild von der SM - Szene machen will.
Hallo SM-Vampir, was würdest du einem Neuling denn da empfehlen?
Ich habe zwar schon ein paar Bücher dazu gelesen und auch Filme gesehen aber so richtig spannend fand ich das bisher noch nicht.
Life is like a box of chocolates

Herbertstraße von Manuela Freitag Buchempfehlung

So, 24.Okt 2021, 19:58
Ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher über Rotlicht/SM. Das Buch über Stefan Hentschel war auch gut. Und da wird es dann schon dünn...
Man merkt halt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Auch die Geschichte über ihre Mutter ist schon fast filmreif von den Emotionen her.
Das Buch spart nicht mit SM-Details, die meisten wollte ich gar nicht so genau lesen. Interessanter war ihr Werdegang und die ungeschönte Wahrheit über die Reeperbahn.
Es gibt keine Freundschaften unter Huren, Konkurrenzkampf zu groß. Stammgäste kommen und verschwinden auf Nimmerwiedersehen.
Das erste Mal, dass ich gelesen habe, wie sich eine SD darüber Gedanken macht, was wohl aus den Menschen wurde...
Es wird auch ein bisschen der Mythos Nutella und GMBH relativiert. Nein, es war nicht leicht neue Mädchen zu rekrutieren. Eigentlich war es vermutlich verdammt schwer. Interessantes Detail, dass sie schreibt, dass sich der berühmte Poussierer der GMBH so früh umbrachte... Warum wohl?

Ich denke, sie hätte früher und reicher aussteigen können, aber die Spielsucht und etwas Drogen kamen dazwischen. Sehr beeindruckend ist aber, dass sie beides überwunden hat. Jemand wie ihr traue ich auch zu, zu erklären, wie es zur Spielsucht kommt. Sie ist sehr ehrlich und beschreibt beindruckend wie nur das Alter, nicht die Leidenschaft einem langsam einen Strich durch die Rechnung macht.
Das Ende des Buches war tatsächlich ganz großes Kino. Das wichtigste Rätsel wird ein bisschen gelöst. Respekt!

Re: Buch von Manuela Freitag: Herbertstraße

Di, 26.Okt 2021, 12:34
Zum Buch:

Ich hab’s gelesen, ging gut in einem Rutsch.
Interessant fand ich die ganze Geschichte rund um die wohl berüchtigtste Straße des Landes, besonders aus der Perspektive der damaligen Zeit. Und so ziemlich alles lief und läuft dort komplett anders, als z.B. ich das gewohnt bin. Davon, den Inhalt des Buches jetzt herzunehmen als Paradebeispiel dafür, wie der Domina-Beruf in der Realität aussieht, würde ich abraten.
Etwas irritiert hat mich ihre Wahrnehmung einiger SM-Praktiken. Manche, die sie als zu extrem bezeichnet, empfinde ich eher als Standard, vor anderen, die sie locker flockig als „normal“ beschreibt, würde ich wiederum zurückschrecken 😬
Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Einem Anfänger, der sich das Buch bestellt um herauszufinden, wie ein Dominabesuch aussieht, würde ich raten sich noch andernorts zu informieren.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“