Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Meine ersten Erfahrungen mit Lady Caroline

Di, 28.Sep 2021, 07:23
Hallo zusammen,
Ich bin André, 40 Jahre jung und relativ neu hier und in diesen Spielarten.
Gerne möchte ich meine frisch gemachten Erfahrungen mit Lady Caroline mit Euch teilen.

Trotz meiner festen Beziehung, die alles andere als schlecht oder nicht in Takt ist, zog es mich schon länger in den Bann einer Domina.
Also habe ich mich ein wenig über die Damen, welche diesen tollen Service anbieten, belesen.
Ich bin zum Glück über Lady Caroline‘s Profil gestolpert und muss sagen das die beiden Audienzen welche ich schon genießen durfte eine Offenbarung für einen Neuling wie mich waren.
Lady Caroline war schon am Telefon sehr nett und fragte mich nach meinen Neigungen und Wünschen, die sie bei unserem Treffen mehr als erfüllt hat.
Schon als Sie beim ersten Treffen die Tür zu ihrem Reich öffnete war es um mich geschehen.
Ich bin eigentlich kein Mann von wenigen Worten, aber dieser Anblick verschlug mir die Sprache.
Eine sehr gepflegte und äußerst sexy Lady öffnete die Tür in einem Outfit, welches man sich nicht erträumen kann.
Nach einem kühlen Getränk und einer wirklich tollen Unterhaltung führte sie den Neuling in ihre bizarre Welt ein. Die Stunde bei ihr war leider viel zu kurz und ich werde sie beim nächsten Mal um einen längeren Termin beten, in der Hoffnung das dieses Erlebnis nie zu Ende geht ;)
Einfach eine Lady der Extraklasse.
Danke Lady Caroline das Sie mir einen kleinen Teil Ihrer Welt gezeigt haben. Bis bald ;)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“