Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Herrin Manu Herbertstraße 7a im Fernsehen

Fr, 17.Sep 2021, 11:16
Tunte Daniela hat geschrieben:
Fr, 17.Sep 2021, 09:28
Hab einen Buchtip für euch !
Manuela Freitag
Herbertstraße
Da ich ja von Herrin Manu regelmäßig ausgebildet werde habe ich natürlich auch ihr Buch besorgt .
Das Buch umfasst tolle Geschichten vom dahsein meiner Herrin Manu. Quasi vom jungen,attraktiven Mädchen bis zum arbeiten auf den Strich. Als Krönung kam dann die Herbertstraße wo sie nun als Domina viele Typen „therapiert“
Bis bald
Tunte Daniela
Wird darin auch auf Nachkobern eingegangen?

Mo, 27.Sep 2021, 07:57
Liebe Kritiker von Herrin Manu
Hiermit möchte ich mal ne Lanze für Herrin Manu brechen.
Herrin Manu is seit 30 Jahren im Geschäft als Domina. Sie verfügt nahezu alle Facetten im schwarzen Bereich und verfügt über ein tolles Studio wo wann seinen Fetisch ausleben kann. Ich sag mal so…ein gutes Auto kostest Geld. Nicht jeder kann Porsche fahren. Ich habe bei ihr Festpreis und wir halten uns danach. Zusatzleistungen wie 2. Domina kostet selbstverständlich Aufpreis.
Mag sein das sie damals bei einen Gast nachgekobert hat was aber normal ist in jedem Puff in Deutschland. Wenn einer mehr will im Zimmer …muss er mehr bezahlen ..das is so das Geschäft.
Bin mit Herrin Manu zufrieden speziell mit ihren Outfit und ihrem Service.

Mo, 27.Sep 2021, 08:12
Herrin Manu is seit 30 Jahren im Geschäft als Domina. Sie verfügt nahezu alle Facetten im schwarzen Bereich und verfügt über ein tolles Studio wo wann seinen Fetisch ausleben kann. Ich sag mal so…ein gutes Auto kostest Geld. Nicht jeder kann Porsche fahren. Ich habe bei ihr Festpreis und wir halten uns danach. Zusatzleistungen wie 2. Domina kostet selbstverständlich Aufpreis.
Mag sein das sie damals bei einen Gast nachgekobert hat was aber normal ist in jedem Puff in Deutschland. Wenn einer mehr will im Zimmer …muss er mehr bezahlen ..das is so das Geschäft.
Nachkobern ist nicht in jeden Puff Deutschlands normal !
Und als Domina ist dieses ein absolutes Nogo !
Ich habe dies bei einer Domina noch nie erlebt.
Zuletzt geändert von Achtererer am Mo, 27.Sep 2021, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 27.Sep 2021, 08:30
Jetzt auch noch Werbung für ein Buch machen, das 99% der hier vertreten Kommentatoren mit Sicherheit nicht interessiert.
Gehe mal davon aus, daß die einzige Person die hier positiv schreibt dafür entlohnt wird.
Habe hier im Forum nur negatives über die Dame gelesen, bis eben auf.....
Dann war der Druck da mal wieder etwas in einer Puff Straße zu erleben.
in Kontakt getreten. Die aufgerufenen Preise wollte ich nicht akzeptieren, doch nach dem Auftritt bei RTL2, raste mein Kopfkino, dazu Ihre Stimme am Telefon.
Doch mal probieren?
Den Verstand gegen alle Regeln abgeschaltet und einen Termin gemacht.
Hätte das Geld spenden sollen.
Der totale Reinfall.
Zuerst wurde der Covid Test trotz vorhandenem Negativ Ergebnis in die Länge gezogen.
Der erste Schock, die Stunde ist hier nur 45 Minuten, bei 2 Stunden Buchung also noch mal eine Erhöhung.
Dafür bekommt man in FFM, Essen, Dortmund und sogar in einigen mir bekannten Studios vier bis fünf Stunden und keine 2.
Und der totale Abtörner mit dem Wissen, das die Herbertstr. in Zukunft
tabu sein wird:
Strom kostet extra.
Wenn jetzt jemand kommentiert, dass die Dame seit 30 Jahren dort fungiert, dann erklärt sich warum.
Mit ihrem Vorgehen den Kunden gegenüber konnte sie sich kein Image erarbeiten.
Viele Damen aus dieser Zeit sind entweder in etablierte Studios abgewandert, oder können Ihren wohl verdienten Ruhestand genießen.
Die hier erwähnte Dame leider nicht.

Und das soll es für heute gewesen sein.

Mo, 27.Sep 2021, 21:55
Es war im Vorwege ALLES abgesprochen und im Zimmer kam von mir nichts hinzu dennoch meinte Sie mal nebenbei deutlich mehr zu verlangen, dies und jenes ist nicht dabei plötzlich. Das ist KEINE Domina sondern einfach eine Abzockerin. Habe bei 2 Dominas abgebrochen, einmal passte es beidseitig nicht das andere mal spielte der Kreislauf nicht mit, beide haben von sich aus angeboten Tribut zurück zu zahlen das nennt man ehrliche Dominas, sie wollte nur nachzahlungen und abzocke. Ohne Polizeiandrohung hätte sie das durchgezogen. Diese Frau zu bewerben sollte von den Admins verboten werden

Di, 28.Sep 2021, 19:37
Hallo und guten Abend! Irgendwie scheint dieser Post aus dem RAhmen zu laufen? Ist es die vielfältige Präsenz in allen Medien in Zusammenhang mit der Veröffentlichung ihres Buches? Ich kenne Herrin Manu auch schon seit einigen Jahren. Unsere Begegnungen waren immer fair und ehrlich, kein Nachkobern oder sonstige Unarten die hier geschildert wurden….. also muss man sich wohl Gedanken machen aus welcher Richtung hier das Bashing kommt. Es sieht mir doch arg nach einer gesteuerten Aktion aus

Mi, 29.Sep 2021, 15:38
Tja, was soll ich sagen? Das Leben ist bunt, auch im schwarzen Bereich. Nicht nur sind unsere Vorlieben unterschiedlich, sondern auch unsere Wahrnehmungen und Interpretationen der Realität. Ich empfehle, das was hier gesagt wurde, so stehen zu lassen und keine Schlammschlacht darum zu veranstalten, wer nun recht hat. Das ist bloß unappetitlich und das Leben zu kurz, um sich den Tag mit solchen Dingen zu verderben.
Herzliche Grüße
Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mi, 29.Sep 2021, 17:31
Guten Abend, ich bin noch nicht lange im Forum und wollte mich aus diesem Grund auch etwas zurückhalten, auch deshalb weil ich Manuela schon sehr lange kenne und deshalb nicht als voreingenommen , dastehen will. Was die Kritiken betrifft , so frage ich mich weshalb erst jetzt , über den Zeitpunkt sollte man sich auch einmal Gedanken machen. Auch was das nachkobern betrifft möchte ich feststellen, das dies doch in jeder Branche üblich ist. Man kauft eine Hose und die Verkäuferin versucht einem noch ein Hemd oder Jacke zu verkaufen, das ist nichts anderes. Und dann haben wir noch das Thema "Geiz ist geil" was von vielen Freiern versucht wird umzusetzen, das dann auf dem Zimmer nachverhandelt wird wenn die Hosen runter sind, ist doch klar.
Ich jedenfalls habe bisher weder mit Manuela, noch mit anderen Dominas derartige Problemen gehabt, klare Absprache was ich mir vorstelle, dann kam die Preisansage die akzeptiere oder auch nicht und dann ist auch alles okay. Nun noch etwas was ich bei Manuela gut finde, sie bietet nur die Praktiken an die sie sich auch zutraut, keiner wird bei ihr zum Versuchsobjekt.
So das soll es gewesen sein, allen noch einen schönen Abend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“