Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen zu Dominas

Mo, 06.Sep 2021, 16:45
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir vielleicht etwas zu Herrin Fiona, Lady Gulia und Baroness Antoinette sagen? Möchte gerne Mal eine der Damen besuchen,kann mich aber nicht "Entscheiden" . Bin Anfänger was das ganze angeht deshalb etwas übervorsichtig.

Mir fällt es Vorallem schwer da die Damen ihr Gesicht im GDS Profil nicht zeigen, für mich ,auch wenn es oberflächlich klingt, spielt das Aussehen der Dame eine Rolle. Ist es unüblich/unnormal die Damen nach einem Bild von Ihnen zu fragen? Möchte keiner der Damen zu nahe treten oder ungehobelt wirken.

Vielleicht kann mir ja einer von euch etwas zu den Damen sagen und mir ein wenig Mut machen es einfach zu probieren :)

Vielen Dank vorab

Re: Erfahrungen zu Dominas

Mo, 20.Sep 2021, 16:29
Also ich kann nur zu Baroness Antoinette etwas sagen:
Ich war vor dem ersten Corona Lockdown zweimal bei ihr.
(Wobei ich selbst auch nur bei ca. 6 verschiedenen Damen war also ich bin jetzt nicht derjenige mit dem riesen Erfahrungsschatz und würde mich auch als Anfänger bezeichnen)

Also der Service war aus meiner Sicht gut, preislich im Augsburger Rahmen. Nettes Vor- und Nachgespräch ohne irgendeinen Zeitdruck.

Sie hat meine Grenzen gut eingehalten und bei der Session auch ein paar Überraschungen eingebaut auch verbal hat es ganz gut gepasst.
Die Bilder passen von der Figur. Das Gesicht hab ich jetzt auch nicht unangenehm in Erinnerung.
Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und der Termin geschah auch zeitnah.

Ich würde vorschlagen einfach mal ausprobieren. Kannst ja dann später immer noch entscheiden welche von den drei deine Favoritin wird oder vielleicht wird es ja eine ganz andere?
A dirty mind is a terrible thing to waste.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“