Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Dr. Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Telefonerziehung
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Goddess Liva Soley

Mi, 01.Jul 2026, 01:34
Bitte entschuldigen Sie meine Schreibweise; ich spreche Englisch, nicht Deutsch, und bin auf einen Übersetzer angewiesen. Ich möchte eine nachdrückliche Empfehlung für Lady Live Soley aussprechen.

Lady Soley ist extrem attraktiv und sexy. Das sage ich nicht einfach nur so – sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist nicht bloß „sportlich“; sie sieht aus wie eine Athletin und hat Beine und ein Gesäß wie eine Eisschnellläuferin. Sie ist atemberaubend schön und hat hypnotisierende Augen. Sie ist die Art von Frau, die einen im Bus oder im Restaurant wie ein Magnet anzieht, sodass man den Blick nicht von ihr abwenden kann.

Gut, nachdem das nun geklärt ist: Sie strahlt eine natürliche Dominanz aus. Meine Vorlieben beschränken sich weitgehend auf Füße und NS (Non-Sexual). Sie sorgt für extrem viel „Champagner“ – so viel, dass ich gar nicht alles schaffen konnte. Nach der Session haben wir uns noch entspannt unterhalten. Sie erzählte, dass ihr „Forced Bi“ Spaß macht; dabei legte sie eine Energie an den Tag, die von schelmischer Belustigung geprägt war. Wenn du also auf Forced Bi oder „Slut Training“ stehst, ist sie wahrscheinlich genau die Richtige für dich. Ich werde sie definitiv immer wieder besuchen. Ich weiß noch nicht genau – beim nächsten Mal mache ich wahrscheinlich einfach das, was sie glücklich macht. Wenn ich für das Vergnügen einer Domina einen Schwxxz in den Mund nehmen müsste, dann für sie.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“