Das gehört hier zwar nicht richtig hierher, aber es zeigt, wie einfach manches wird, wenn alle sich zu benehmen wissen.
Vor mehr als 20 Jahren war ich fester Gast im "Metroon" (Berlin, Blissestraße) und alle 2 Wochen bei einer best. großen blonden Dame, Da ich immer ihr letzter Gast war, wurden die After-Session Gespräche immer länger, bis ich ihr beim Aufräumen half und wir anschließend noch ein paar Drinks im „QBA“ am Eingang der Xantener Straße nahmen. Es wurde sehr oft sehr spät.
Eines Tages ging ich mit meiner Frau in Berlin einkaufen und „Madame“ kam mir in Begleitung einer sehr alten Frau entgegen. Wie ich es von der Erziehung gewohnt war, grüßte ich automatisch. Sie grüßte zurück und schon gab es eine allgemeine Begrüßung und Vorstellung. Es war ihre Verwandte, meine Frau ahnte nix, da „Madame“ sich als eine Angestellte eines meiner Kunden outete. So nutzte sie das Ergebnis vieler langer After Session Gespräche am Tresen.
Alle schienen zufrieden. Kurzer Small Talk und dann tschüss.
Wochen später hatte ich wieder ne Session bei ihr und sie eröffnete mir, dass ihre Verwandte, die natürlich um ihren Job wusste, ihr sagte. „Wenn du immer so nette und kultivierte Leute zu Gast hast, dann kannst Du von mir aus ruhig weiter machen.“
Ich fand das rührend.
Gruß
Re: Das es sowas noch gibt (Eine Erfahrung)
Fr, 10.Sep 2021, 19:41Danke dir.moronikus hat geschrieben: ↑Fr, 03.Sep 2021, 04:32Hey wolf, nur ganz kurz ... Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich in diesem Punkt verstehe. : - ) Es gibt solche Subs. Die dergestalt "ticken". Ich bin mit Sicherheit so Einer. Und Du. Aus meiner Sicht spricht das voll fuer Dich *laechel.
In diesem Sinne, ich wünsche Dir weiterhin erfuellende Erlebnisse auf Deinem Weg der devoten Erfüllungssuche...
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.