Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett

Sa, 28.Aug 2021, 23:31
Asfaloth hat geschrieben:
Fr, 27.Aug 2021, 16:08
Ganz neu ist die „neue“ Location nicht. Kleiner, top Ambiente und vor allem diskret. Mir persönlich gefällt es besser als im SM Kabinett.

Fräulein Schmidt und Miss Kaya Mia werkeln beide dort.
Das sm Kabinett war doch aber auch diskret.
Handelt es sich bei der neuen Location um das Zimmer von Skyline Affairs ?
VG

So, 29.Aug 2021, 16:45
JD hat geschrieben:
Sa, 28.Aug 2021, 23:31
Fr, 27.Aug 2021, 16:08
Ganz neu ist die „neue“ Location nicht. Kleiner, top Ambiente und vor allem diskret. Mir persönlich gefällt es besser als im SM Kabinett.

Fräulein Schmidt und Miss Kaya Mia werkeln beide dort.
Das sm Kabinett war doch aber auch diskret.
Handelt es sich bei der neuen Location um das Zimmer von Skyline Affairs ?
VG
Natürlich, nur die jetzige Atmosphäre finde ich viel angenehmer.
Zimmer von Skyline Affairs? Ich weiß nicht was dies sein sollte und ich weiß auch nichts von einem Zimmer.

So, 29.Aug 2021, 16:53
Maurice hat geschrieben:
So, 25.Aug 2019, 10:22
Hallo Zusammen, ich würde mich gerne diesem Thread anschließen, da ich bisher noch nie ein Studio / Professionelle Domina besucht habe
Ich möchte etwas neues erfahren und bin unter anderem auf Miss Kaya Mia gestoßen, welche mir unheimlich mit ihrer Präsenz auf der Homepage zusagt. Sie erreicht mich mit Ihren wohl gewählten Zeilen als Anfänger, direkt im Kopf. Es wäre mein erster Besuch in einem Domina Studio und ich gebe zu, das ich schon ein wenig Respekt/ Angst davor habe. Ich erhoffe mir hier durch einen Erfahrungsaustausch und mehr Sicherheit für meine Entscheidung zu bekommen, ob diese Lady die richtige ist.
Okay, das Wort "Tabulos" mag abgedroschen zu sein und recht viele verwenden dies hier. Ich nicht und schmunzle einfach nur.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Hand seiner Erfahrungen sagen könnte, ob diese Lady das richtige ist, wenn man zuvor noch nie ein Studio betreten hat.

Vielen lieben DANK vor weg.

Maurice
Von einem Domina Studio steht hier nirgends, es hat SM Elemente mit einem außergewöhnlichen Flair. Wo sich manche Studios etwas abschauen könnten.

Respekt / Angst ? Wenn du Angst hast, warum möchtest du dann überhaupt eine Session. Wie wäre es denn, gleich ein Termin ausmachen, Erfahrung sammeln und gut. Ich meine, deren Erfahrung wird sicherlich so unterschiedlich ausfallen und deren Empfindung. Es ist ganz einfach, machen und nicht viel was .. wäre .. wenn. Was hältst du denn davon.

So, 29.Aug 2021, 18:14
So, 29.Aug 2021, 16:53

Respekt / Angst ? Wenn du Angst hast, warum möchtest du dann überhaupt eine Session. Wie wäre es denn, gleich ein Termin ausmachen, Erfahrung sammeln und gut. Ich meine, deren Erfahrung wird sicherlich so unterschiedlich ausfallen und deren Empfindung. Es ist ganz einfach, machen und nicht viel was .. wäre .. wenn. Was hältst du denn davon.
Vielleicht war Maurice ja inzwischen schon in einem Studio, sein Post ist schon 2 Jahre alt. 😏😏😏

Do, 09.Sep 2021, 14:03
Tannhäuser hat geschrieben:
Di, 07.Sep 2021, 19:51
Gibt es etwas neues zu Miss Kaya Mia? Ist ja mittlerweile deutlich nach 28.08.. Die Anzeige ist immer noch offline und die Websiten leider auch nicht aktualisiert. Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt sie mal zu besuchen...
Hallo, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind noch im www verfügbar, z.B. Domina-Portrait.com, ich würde sie einfach mal anschreiben.

Fr, 10.Sep 2021, 09:50
MasoOF hat geschrieben:

Hallo, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind noch im www verfügbar, z.B. Domina-Portrait.com, ich würde sie einfach mal anschreiben.
Noch zur Ergänzung, habe Ms. Kaya Mia gestern mal über WhatsApp angeschrieben, sie hat auch geantwortet. Sie macht nicht mehr so viele Termine, aber macht noch welche. Termine sollte man mindestens 2 Tage vorher machen. Also steht deinem Besuch aus heutiger Sicht nichts entgegen.

Fr, 10.Sep 2021, 11:35
MasoOF hat geschrieben:
Fr, 10.Sep 2021, 09:50
MasoOF hat geschrieben:

Noch zur Ergänzung, habe Ms. Kaya Mia gestern mal über WhatsApp angeschrieben, sie hat auch geantwortet. Sie macht nicht mehr so viele Termine, aber macht noch welche. Termine sollte man mindestens 2 Tage vorher machen. Also steht deinem Besuch aus heutiger Sicht nichts entgegen.

Danke dir für die Antwort! Gerade der Hinweis mit WA ist sehr hilfreich, ich hatte Ms. Kaya eine Mail vor einiger Zeit geschrieben ohne Antwort. Wahrscheinlich untergegangen

So, 31.Okt 2021, 12:57
Ich muss als Stammgast von ihr mal ein paar Worte los werden. Ich habe am 1. 11. einen Termin mit ihr. Sie ist also nach der langen Corona - Pause wieder aktiv. Ich bin gespannt wie ihre neuen Räumlichkeiten aussehen. Meine Mailanfrage bei ihr hat gut geklappt. Meine Mail ist nicht im Spamordner oder so untergegangen. So weit ich informiert bin meinte sie vor Jahren mal das sie sich einen kleinen Kreis von Stammgästen aufbauen und sich hauptsächlich um diese Gäste kümmern will. Es könnte also schwierig für neue Gäste werden. Ja, es ist toll das sie sich abseits der gängigen SM - Klischees bewegt.

So, 20.Nov 2022, 15:07
Das SM-Kabinett hat geschlossen oder ist es umgezogen? Ich suche eine Dame, die dort tätig war, habe aber den Namen vergessen. In ihrer Werbung stand sie hatte eine medizinische Ausbildung bzw. war früher Krankenschwester. helle Haare, knapp Schulterlang. Weiß jemand wer sie war und wo sie jetzt arbeitet?

Und Kaya Mia ist nach wie vor aktiv? Ich bin ihr nur begegnet, hatte aber (noch) keine Session bei ihr. Wo ist sie inzwischen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“