Bekanntlich ist der Leierkasten zwangsversteigert worden und geschlossen. Da es in diesem doch ein paar dominante Damen gab und ich den spontanen Besuch mit dem Rotlichtviertel etwas abgewinnen kann, ist meine Frage, ob die Damen in anderen Häusern im Bhf-Viertel weiterarbeiten und wenn ja, wo?
Vielleicht weiß hierzu ja einer mehr.
Re: Leierkasten dominante Damen
Do, 09.Sep 2021, 07:13Sophia ist in der Elbestrasse 44 zu finden.
bei Kaufmich under SophiaRH.
bei Kaufmich under SophiaRH.
Fr, 10.Sep 2021, 13:36Vielen Dank. Sophia kenne ich leider noch nicht, obwohl über sie im Forum bereits berichtet wurde.
Da eine Dame für einen spontanen Besuch etwas wenig ist. Wo sind die anderen Damen verblieben?
Da eine Dame für einen spontanen Besuch etwas wenig ist. Wo sind die anderen Damen verblieben?
Fr, 24.Sep 2021, 23:00Fulvia ist immer noch im BHV, ich habe sie vor einigen Wochen besucht. Ich glaube, es war in der T32 (2. oder 3, Stock), könnte aber auch das RH gewesen sein.
Mo, 27.Sep 2021, 13:06Rotes Haus T34, 2. Stock - Zimmer 204 im Eck gegenüber der Treppelaberfasel hat geschrieben: ↑Fr, 24.Sep 2021, 23:00Fulvia ist immer noch im BHV, ich habe sie vor einigen Wochen besucht. Ich glaube, es war in der T32 (2. oder 3, Stock), könnte aber auch das RH gewesen sein.
Do, 04.Nov 2021, 10:10Ganz lieben Dank für den präzisen Hinweis. Ich dachte schon, sie hätte sich abgesetzt.slaveffm hat geschrieben: ↑Mo, 27.Sep 2021, 13:06Rotes Haus T34, 2. Stock - Zimmer 204 im Eck gegenüber der Treppelaberfasel hat geschrieben: ↑Fr, 24.Sep 2021, 23:00Fulvia ist immer noch im BHV, ich habe sie vor einigen Wochen besucht. Ich glaube, es war in der T32 (2. oder 3, Stock), könnte aber auch das RH gewesen sein.
Mit Fulvia verbinde ich eher nostalgische Erinnerungen. Sie hat mir damals gezeigt, was eine Domina alles mit mir anstellen kann. In sehr langen, aufregenden und bizarren Sessions...
Wenn sie noch aktiv ist, werde ich sie in den nächsten Tagen wohl sicher aufsuchen.
Bleibt gesund.