Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Re: Interview mit Deva Diana

Do, 29.Apr 2021, 17:24
Schön Deva Diana im Interview zu sehen. Ist ja auch nicht einfach und daher mutig, sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren.
Hatte Sie mal wegen einer Auspeitsch-Session kurz angeschrieben (da war sie gerade neu im Avalon) . Da ist mir schon ihre Freundlichkeit aufgefallen , wie jetzt auch im Interview. Sie ist natürlich außergewöhnlich hübsch, aber das sind viele.
Kommt in dem Interview sehr natürlich , empathisch und nicht aufgesetzt rüber und das ist im Dominagewerbe nicht so leicht zu finden. Auch ihr Ansatz der Läuterung durch BDSM gefällt mir.
Sie macht ja auch Doppelsessions mit Lady Giorgina, die ich von ihrer konsequenten aber freundlichen Art ebenso gut finde. Mal sehen,,,
Und eine Kitzelsession mit einer hübschen Lady hatte ich ja auch noch nicht. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 30.Apr 2021, 13:07
Beeindruckend auch wie sie es geschafft hat sich aus dem streng religiösen Umfeld zu emanzipieren. Freut mich dass sie dadurch nun ihr Lebensglück gefunden hat. Ich finde ja auch die Kombination von SM und therapeutischen Aspekten sehr spannend. Was mich wohl auch dazu brachte bei ihr diese Dentalsession zu machen. Eins meiner schönsten Erlebnisse. Wo wir grade dabei sind, weiß jemand was aus ihrem Dental-Equipment geworden ist? Also der Zahnarztstuhl und die daran angeschlossenen Instrumente wie Bohrer, Luftpuster oder Ultraschallbürste. Konnte Sie das alles mit ins LUX nehmen?

Mo, 30.Aug 2021, 19:44
Vielen Dank für den Link. Das Interview ist wirklich beeindruckend.
Ich würde Deva gern einmal besuchen, habe aber keine wirklichen Berichte zu ihr hier gefunden. Ich finde den von ihr geschilderten Ansatz sehr interessant scheue mich aber auch ein wenig davor. Kann nem etwas zu ihr und ihren Sessions berichten?
Life is like a box of chocolates

Di, 31.Aug 2021, 11:04
KM..99 hat geschrieben: Vielen Dank für den Link. Das Interview ist wirklich beeindruckend.
Ich würde Deva gern einmal besuchen, habe aber keine wirklichen Berichte zu ihr hier gefunden. Ich finde den von ihr geschilderten Ansatz sehr interessant scheue mich aber auch ein wenig davor. Kann nem etwas zu ihr und ihren Sessions berichten?
Ich hatte mal eine Dentalsession bei ihr: dentalsession-mit-diana-anevay-t57932.html

Di, 31.Aug 2021, 22:10
Garrett hat geschrieben:
Di, 31.Aug 2021, 11:04
KM..99 hat geschrieben: Vielen Dank für den Link. Das Interview ist wirklich beeindruckend.
Ich hatte mal eine Dentalsession bei ihr: dentalsession-mit-diana-anevay-t57932.html
Hallo Garrett, vielen Dank für den Link. So neu wie ich in dem Thema bin so neu bin ich auch in diesem Forum. Deshalb habe ich leider keinen Zugriff auf den Artikel.
Hat es sich denn gelohnt? Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen wie eine solche Session abläuft. Ich habe zwar etwas auf der Website von Deva darüber gelesen kann mir aber das Ganze nicht vorstellen.

Mi, 01.Sep 2021, 16:57
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Ich will jetzt keine Rangliste erstellen aber das Erlebnis war in meinen Top 5. Dentalfetisch und Sessionablauf, ich versuche es mal kurz zu umfassen. Sie spielte eine Zahnärztin und Forscherin, ich war ihr Versuchsobjekt. Wie in einem Horrorfilm wurde ich auf dem Zahnarztstuhl gefesselt, bekam einen Mundspreitzer und eine Augenbinde. Ich war ihr also total ausgeliefert, allein das versetzte mich schon in eine Tiefenentspannung. Man darf das also nicht auf die sexuelle Erregung eingrenzen. Und wie bei einem echten Besuch schaute sie mir in den Mund, klopfte die Zähne sanft mit dem Wurzelheber ab, schmierte meinen Mundraum mit Betäubungsgel ein. Und sie ist dann auch mit dem Bohrer in meinem Mund umher. Natürlich wurde dort nix angebohrt oder sonst wie verletzt. Wir haben einfach nur ein Angstszenario im sicheren Rahmen nachgestellt. Also wo man weiß dass jetzt nix Schlimmes passiert. Aber trotzdem hat das einen schönen Kick gehabt wenn der Bohrer nah an dein Zahn heran geführt wird. Man sollte hier auch die therapeutische Wirkung von Rollenspielen beachten.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich glaube dass sie auch hauptberuflich mal als Zahnarzthelferin gearbeitet hat. Also sie kennt sich auf jeden Fall mit den Instrumenten aus. Auf ihrer Homepage gibts auch ein neues Video dazu. Wenn du den Bericht erst mal gelesen hast, dann verstehst du die Emotionen besser. Ich empfehle dir daher eine FSK18-Freischaltung bei den Mods zu beantragen. Weil du möchtest in Zukunft vielleicht auch selber mal Berichte schreiben.

Mi, 01.Sep 2021, 17:52
Ich finde deinen Sessionbericht und deine Ausführungen hier sehr interessant, Garrett.

Ich spiele mit dem Gedanken, Deva nächstes Jahr mal bezüglich einer Dental-Verhörsession (ala "Marathon-Mann") zu kontaktieren. Hoffentlich macht sie so etwas noch und hat noch entsprechendes Equipment zur Verfügung.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 01.Sep 2021, 19:01
Garrett hat geschrieben:
Mi, 01.Sep 2021, 16:57
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Ich will jetzt keine Rangliste erstellen aber das Erlebnis war in meinen Top 5. Dentalfetisch und Sessionablauf, ich versuche es mal kurz zu umfassen. Sie spielte eine Zahnärztin und Forscherin, ich war ihr Versuchsobjekt. Wie in einem Horrorfilm wurde ich auf dem Zahnarztstuhl gefesselt, bekam einen Mundspreitzer und eine Augenbinde. Ich war ihr also total ausgeliefert, allein das versetzte mich schon in eine Tiefenentspannung. Man darf das also nicht auf die sexuelle Erregung eingrenzen. Und wie bei einem echten Besuch schaute sie mir in den Mund, klopfte die Zähne sanft mit dem Wurzelheber ab, schmierte meinen Mundraum mit Betäubungsgel ein. Und sie ist dann auch mit dem Bohrer in meinem Mund umher. Natürlich wurde dort nix angebohrt oder sonst wie verletzt. Wir haben einfach nur ein Angstszenario im sicheren Rahmen nachgestellt. Also wo man weiß dass jetzt nix Schlimmes passiert. Aber trotzdem hat das einen schönen Kick gehabt wenn der Bohrer nah an dein Zahn heran geführt wird. Man sollte hier auch die therapeutische Wirkung von Rollenspielen beachten.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich glaube dass sie auch hauptberuflich mal als Zahnarzthelferin gearbeitet hat. Also sie kennt sich auf jeden Fall mit den Instrumenten aus. Auf ihrer Homepage gibts auch ein neues Video dazu. Wenn du den Bericht erst mal gelesen hast, dann verstehst du die Emotionen besser. Ich empfehle dir daher eine FSK18-Freischaltung bei den Mods zu beantragen. Weil du möchtest in Zukunft vielleicht auch selber mal Berichte schreiben.
Hallo Garrett, das klingt wirklich sehr Interesse und spannend. Sie beschreibt sich auf ihrer Seite zwar mehr in Richtung klassische Dominanz aber dies scheint eine ganz andere und sehr interessante Seite und Spielart zu sein. Ich muss mal schauen wie dies hier mit der FSK 18 Freischaltung funktioniert. Ich habe bisher nur in den offenen Bereichen gelesen und dies war schon sehr spannend und anregend. Vielen Dank nochmals für deine Antwort
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“