Bizarrlady entlang A9 Richtung Südbayern - Berlin
Di, 24.Aug 2021, 18:31Servus Zusammen, in der Regel bin ich nur ein stiller Beobachter in dem Forum. Nun habe ich aber auch mal eine etwas ungewöhnliche Frage, vielleicht kann ja Jemand helfen und hat gute Tipps für mich. Demnächst habe ich eine notwendige Fahrt von Südbayern Richtung Berlin, A9 gen Norden. Auf der Reise würde ich gern ein "Gönn-mir-Zwischenstopp" einbauen und eine für mich noch unbekannte seriöse Bizarrlady besuchen. Die Dame sollte nahe eine AB Ausfahrt erreichbar sein, vlt. was in der Nähe von Leipzig oder so. Sprich kurze Abfahrt - ich will nicht komplett durch irgendeine große Stadt fahren müssen, das würde auch zu viel Zeit kosten. Hat da jemand einen tollen Tipp? Die Lady sollte idealerweise berührbar sein und sehr gern Fesselung und Facesitting anbieten, hohe Stiefel wären ein Traum. Ich würde mich eher als schüchterner L...sklave bezeichnen, vollständig geimpft bin ich auch. Ein geniales Damen Doppel wäre auch super, wahrscheinlich aber nicht mit meinem Geldbeutel zu vereinen. Freue mich über gute, ernstgemeinte Tipps,
Euch schon mal vorab. VG BM.
xcv