Wer hat bizarlady june in berlin besucht? War vorher im avalon und jetzt wohl im Lux ! Würde gern etwas erfahren , aber leider findet man keine Bewertungen! Kann jemand was zu Ihren Services sagen und ob alles prima abläuft ?
Wäre dankbar für Hinweise
Gruss bückmich
Re: Bizarlady june in berlin
So, 22.Aug 2021, 19:55hi,
ich war mal in 2019 im Avalon bei Ihr ,wenn ich mich richtig erinnere hatte für mind 2 std. oder 2,5 stunden gebucht ,war wohl einer Ihrer ersten längeren Sesssion .
Also es war leider enttäuschend . Mit strom konnte Sie gar nicht umgehen . Kabel war wohl eins defekt drehte immer höher umd dann an den Kabeln rumzuwackeln , mit tollem Ergebnis das dann doch Strom kam ..
Am Ende die Zeit nicht eingehalten . nach Diskussion Stella kam damals noch dazu , habe ich dann Geld zurück bekommen .
Vielleicht hat Sie jetzt dazu gelernt , aber ich würde Dir lieber eine andere Dame empfehlen zB . Mephista
so long
ich war mal in 2019 im Avalon bei Ihr ,wenn ich mich richtig erinnere hatte für mind 2 std. oder 2,5 stunden gebucht ,war wohl einer Ihrer ersten längeren Sesssion .
Also es war leider enttäuschend . Mit strom konnte Sie gar nicht umgehen . Kabel war wohl eins defekt drehte immer höher umd dann an den Kabeln rumzuwackeln , mit tollem Ergebnis das dann doch Strom kam ..
Am Ende die Zeit nicht eingehalten . nach Diskussion Stella kam damals noch dazu , habe ich dann Geld zurück bekommen .
Vielleicht hat Sie jetzt dazu gelernt , aber ich würde Dir lieber eine andere Dame empfehlen zB . Mephista
so long
So, 22.Aug 2021, 20:02Ich weis nicht genau was du suchst...
Aber wenn du eine Bizarlady suchst dann versuch es mit Flora...
Wenn du eine echte Domina suchst...
Schau dir Lady Johanna oder Goddness Aurora
Aber wenn du eine Bizarlady suchst dann versuch es mit Flora...
Wenn du eine echte Domina suchst...
Schau dir Lady Johanna oder Goddness Aurora
So, 22.Aug 2021, 20:14Die Anregungen in Ehren, aber wenn man sich die bisherigen Posts von Bückmich ansieht, Stichwort Dirty Luna, dann kommt er wohl bei keiner der genannten Vorschläge auf seine "Kosten". But anyway...
Ein gewisser Franklo (nomen est omen) war auf Twitter jedenfalls sehr angetan von ihr...
Ein gewisser Franklo (nomen est omen) war auf Twitter jedenfalls sehr angetan von ihr...