Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Heute Abend

Moderator: DomHunter

Re: Heute Abend

Di, 17.Aug 2021, 22:24
alex_du hat geschrieben:
Di, 17.Aug 2021, 20:26
scamel05 hat geschrieben:
Di, 17.Aug 2021, 16:20
Kann jemand sagen wer heute abend in der Stahl ist und wo ??
Die Stahl ist zu
Die Aussage ist grundfalsch, die Stahl ist heute noch normal geöffnet!!

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung muss die Stahl Mittwoch Nacht um 0.00 Uhr schließen und kann dann Donnerstag Nacht um 0.00 Uhr wegen der dann gültigen neuen Verordnung wieder öffnen.
Ob das so passiert ist fraglich, es soll angeblich Betreiber geben, die das Risiko eingehen wollen und geöffnet lassen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 19.Aug 2021, 12:51
slavemadegay hat geschrieben:
Do, 19.Aug 2021, 12:43
Wenn dem so ist, kann das ja nicht schrechlich sinnvoll sein, oder? Heute zu, weil es so gefährlich ist, aber morgen wieder auf...Wahrscheinlich darf ich das nicht sagen, aber auf mich wirkt das wie Willkür, wenn auch bürokratische...
Irgendwo werden halt Grenzen gezogen. So wie es weiter laufen wird, erst einmal, finde ich gut. Einen Termin auf den man sich festlegen muss und kann sollte es geben. So können sich alle vorbereiten. Dann gibt es halt mal für den Moment ein paar "Härtefälle" (auch wenn es eigentlich keine sind). Ist wie wenn Du zu schnell fährst. Irgendwann bezahlst Du und dann entscheidet der Stundenkilometer zu schnell. Zu viele Ausnahmeregeln zu einzurichten macht es nur komplizierter. Das versteht dann keiner mehr.
Willkür und Bürokratie sind wahrlich etwas anderes.
-j-

Do, 19.Aug 2021, 13:02
Ich wusste ja, dass ich das nicht hätte schreiben dürfen, bin halt ein alter Querkopf und mit Ideen, dass Verbote nicht nur formal, sondern auch inhaltlich Sinn machen müssen...

Ein Härtefall bin ich übrigens nicht, ich kann heute sowieso nicht zur Stahl, krankheitsbedingt (meine Wirbelsäule). Ich musste meine bei Lady Monique geplanten Termine leider absagen.

Do, 19.Aug 2021, 15:04
Ich zitiere Radio Essen "Weil die Regeln dadurch einen Tag verschärft werden und dann am nächsten Tag weiträumig gelockert werden, wollten Land und Stadt auf die Verschärfung eigentlich verzichten. Das ließen die rechtlichen Gegebenheiten aber so kurzfristig nicht zu. Deshalb gilt bei uns am Donnerstag für einen Tag Inzidenzstufe 2 mit schärferen Corona-Regeln. "

Aber gönnt den Mädels und uns doch einen Tag Erholung. urlaub07
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“