Re: Heute Abend
Di, 17.Aug 2021, 20:38… zu???alex_du hat geschrieben: Die Stahl ist zu
haben die Corona Vorschriften wieder abgezogen und gewirkt?
Di, 17.Aug 2021, 22:24Die Aussage ist grundfalsch, die Stahl ist heute noch normal geöffnet!!
Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung muss die Stahl Mittwoch Nacht um 0.00 Uhr schließen und kann dann Donnerstag Nacht um 0.00 Uhr wegen der dann gültigen neuen Verordnung wieder öffnen.
Ob das so passiert ist fraglich, es soll angeblich Betreiber geben, die das Risiko eingehen wollen und geöffnet lassen.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 19.Aug 2021, 10:09Also müsste die Stahl seit heute Nacht 0 Uhr wieder normal geöffnet haben oder habe ich das falsch verstanden? Oder macht die dann erst heute Abend um 0 Uhr auf? 

Do, 19.Aug 2021, 11:14Gilt die neue Verordnung nicht erst ab Freitag?
https://www.land.nrw/de/pressemitteilun ... nd-laender
https://www.land.nrw/de/pressemitteilun ... nd-laender
Do, 19.Aug 2021, 11:31Stimmt, die Verordnung gilt ab Freitag. Und der Freitag fängt für mich immer nach Donnerstag 0.00 Uhr an.
Wo ist das Problem??
Wo ist das Problem??
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 19.Aug 2021, 11:45Der Donnerstag fängt mit 0:00 an und endet mit 23:59
heute müsste zu sein
heute müsste zu sein
Do, 19.Aug 2021, 12:43Wenn dem so ist, kann das ja nicht schrechlich sinnvoll sein, oder? Heute zu, weil es so gefährlich ist, aber morgen wieder auf...Wahrscheinlich darf ich das nicht sagen, aber auf mich wirkt das wie Willkür, wenn auch bürokratische...
Do, 19.Aug 2021, 12:51Irgendwo werden halt Grenzen gezogen. So wie es weiter laufen wird, erst einmal, finde ich gut. Einen Termin auf den man sich festlegen muss und kann sollte es geben. So können sich alle vorbereiten. Dann gibt es halt mal für den Moment ein paar "Härtefälle" (auch wenn es eigentlich keine sind). Ist wie wenn Du zu schnell fährst. Irgendwann bezahlst Du und dann entscheidet der Stundenkilometer zu schnell. Zu viele Ausnahmeregeln zu einzurichten macht es nur komplizierter. Das versteht dann keiner mehr.slavemadegay hat geschrieben: ↑Do, 19.Aug 2021, 12:43Wenn dem so ist, kann das ja nicht schrechlich sinnvoll sein, oder? Heute zu, weil es so gefährlich ist, aber morgen wieder auf...Wahrscheinlich darf ich das nicht sagen, aber auf mich wirkt das wie Willkür, wenn auch bürokratische...
Willkür und Bürokratie sind wahrlich etwas anderes.
-j-
Do, 19.Aug 2021, 13:02Ich wusste ja, dass ich das nicht hätte schreiben dürfen, bin halt ein alter Querkopf und mit Ideen, dass Verbote nicht nur formal, sondern auch inhaltlich Sinn machen müssen...
Ein Härtefall bin ich übrigens nicht, ich kann heute sowieso nicht zur Stahl, krankheitsbedingt (meine Wirbelsäule). Ich musste meine bei Lady Monique geplanten Termine leider absagen.
Ein Härtefall bin ich übrigens nicht, ich kann heute sowieso nicht zur Stahl, krankheitsbedingt (meine Wirbelsäule). Ich musste meine bei Lady Monique geplanten Termine leider absagen.
Do, 19.Aug 2021, 13:52Heute ist zu.
ich war vorhin gerade in der Ecke und habe kurz geschaut.
an einigen Türen hingen Zettel ab Freitag wieder auf für GGG
ich war vorhin gerade in der Ecke und habe kurz geschaut.
an einigen Türen hingen Zettel ab Freitag wieder auf für GGG
Do, 19.Aug 2021, 15:04Ich zitiere Radio Essen "Weil die Regeln dadurch einen Tag verschärft werden und dann am nächsten Tag weiträumig gelockert werden, wollten Land und Stadt auf die Verschärfung eigentlich verzichten. Das ließen die rechtlichen Gegebenheiten aber so kurzfristig nicht zu. Deshalb gilt bei uns am Donnerstag für einen Tag Inzidenzstufe 2 mit schärferen Corona-Regeln. "
Aber gönnt den Mädels und uns doch einen Tag Erholung.
Aber gönnt den Mädels und uns doch einen Tag Erholung.

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.