ja das kennt man bereits, Damen kommen und gehen.. ich bin die "neue" Klassische Domina und sad. polymorphe Fetischistin mit mehr als einer Dekade Erfahrung. Ganz Recht, ich bin beständig. Wie viele wissen bin ich regulär in einem Privatstudio in einer anderen Stadt anzutreffen (nicht mein eigenes Studio). Ich biete als Mensch allein enorm viele Facetten die sich in meinem Know-how wieder spiegeln. Mein Repertoire ist beachtlich, allerdings für meinen Anspruch für Extrem Fetische/ HeavyRubber/ Feminisierung in sämtlichen Größen/Variationen unmöglich für mich zufrieden stellend, zu vervollständigen. Diva Nova kennt mich und bot mir an ihr Studio und dessen Ausstattung/Equipment zu nutzen. Die Entscheidung Teil des Divas Domes zu werden, fiel mit Bedacht! Hier kann ich meinem Anspruch gerecht werden!
Du bist gezwungen dich bewusst für einen Termin zu entscheiden:
- Informiere dich über mich
- Belese dich auf meiner Webseite
- Reine Terminbasis
- Die min. Buchungsdauer wegen weiterer Anreise beträgt zwei Stunden (Di-So)
- Terminanfragen bei WhatsApp/Signal/Email, wegen Regeljob bin ich telefonisch schlecht erreichbar
Da gerade der Inzidenz Lockdown die Studios schließt, nutze ich die Zeit um im Forum aktiver zu werden! Bis wir wieder öffnen dürfen müssen wir erneut Inzidenz Stufe 1 unter 35 erreichen. Bis dahin bin ich für Online Erziehung - Beratung erreichbar.
Grüße Kali