Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Domina mit muskeln

Mo, 05.Apr 2021, 18:11
Falls du irgendwann in Zukunft mal in London unterwegs sein solltest empfehle ich dir dort mistress Angelina zu besuchen.
Du kannst dir ja mal ihr Profil auf Instagram ansehen (obey_angelina66), die Frau ist schon der Wahnsinn!
Für mich ist es das Gesicht und der wahnsinns Booty, aber sie betreibt definitiv bodybuilding.

Di, 10.Aug 2021, 18:00
Meriten hat geschrieben:
Mo, 05.Apr 2021, 19:00
Hallo,
Lady Silver könnte (nach Corona) passen:
https://www.domina.guide/dominas-deutsc ... ady-silver
Sie ist in München und Nürnberg tätig.
Ist Sie das wirklich? Ich hätte gewettet, dass Lady Silver nicht so eine dunkle Hautfarbe hat(te), sondern helle Haut und dkl Haare ?!? … wenn Expert*innen das Bild checken …
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 10.Aug 2021, 20:58
SwitchMann hat geschrieben:
Di, 10.Aug 2021, 18:00
Ist Sie das wirklich? Ich hätte gewettet, dass Lady Silver nicht so eine dunkle Hautfarbe hat(te), sondern helle Haut und dkl Haare ?!? … wenn Expert*innen das Bild checken …
Ja, die Haut ist in Natura heller. Das mag beim Foto an der Beleuchtung liegen oder z. B. an Bräunungscreme (die im BB-Bereich auch gerne verwendet wird). Haare und Gesicht passen aber zu 100 %. So wie ich sie von der Session her kenne.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“