Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Re: Das Nordische Modell für Deutschland

Di, 13.Jul 2021, 11:52
libertas hat geschrieben:
Mo, 12.Jul 2021, 22:02
der Orden der heiligen Trockenpflaume

Und trans ist nicht normal. Ich drücke es ganz simpel aus, bei der Zeugung biegt ein gen links oder rechts ab.
Oder vielleicht später. Es gibt also Mann oder Frau. Also 2 Geschlechter. Natur. Geboren kann dann jemand durch
eine Hormontherapie und - falls auch gewünscht - quasi als Abschluss noch die GAOp. Das ist dann transgender.
Aber dessen Urspruch menschlichen Lebens kommt immer aus zwei, 2!!, nicht 3 oder wieviel immer Geschlechtern.
So einfach ist das doch. Und alles andere ist Wunschdenken. Gegen Geschlechtsumwandlungen habe ich
nichts. Aber es ist entgegen der Natur. Und so gesehen eben nicht normal.
Ich mache es mal ganz kurz und schmerzlos - so einfach wie Du Dir das denkst, ist das nicht. Aber nachdem was Du in Deinem Kommentar so zusammen schwurbelst, glaube ich nicht, dass wir hier weiter kommen.

Gruß, Madame Simone. ( Die mit einer trans Frau verheiratet ist und Menschen, die unter anderem ihre Angetraute als "nicht normal" bezeichnen ,wirklich überhaupt nicht leiden kann. )
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Di, 13.Jul 2021, 17:39
Madame_Simone hat geschrieben:
Di, 13.Jul 2021, 11:52
Gruß, Madame Simone. ( Die mit einer trans Frau verheiratet ist und Menschen, die unter anderem ihre Angetraute als "nicht normal" bezeichnen ,wirklich überhaupt nicht leiden kann. )
Gruß von einem stinknormalen Hetero-Mann, der aber absolut so weit über den Tellerrand schauen kann, dass er sieht, wie bunt und vielfältig die Menschen sind. Der nach dem Motto lebt "Leben und leben lassen". Der Freiheit darin sieht, dass man den anderen nicht in ein Korsett zwängen möchte, ihm nicht vorschreiben möchte, wie er zu leben hat und was er zu sein hat.

Der auch deswegen gegen die Zerstörung der Existenz von Sexworkern ist. Nicht weil ich Kunde bin und somit Eigeninteressen hätte, sondern weil es meinen freiheitlichen Ansichten der persönlichen Entfaltung widerspräche.

Schöne Grüße

Meriten
.
.
.
libertas hat geschrieben:
Mo, 12.Jul 2021, 22:02
... Greta...Systempresse...H.C. Strache mit dem Ibizavideo...Herrhausen
Am Ende des Tages stellt sich in unserer Zeit die Frage, wer wen aus welchem Zweck heraus manipuliert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 05.Aug 2021, 23:53
Also Meriten ich stimme dem geschriebenen voll zu.

Es geht nicht um m2f oder f2m oder wer wie leben will. Es geht mir darum dass das von der Systempresse
gerne propagierte 3. Geschlecht eben für mich verkehrt ist. Ob m2f oder f2m, schlussendlich sind es doch
wieder nur 2 Geschlechter. Wo soll dieses 3. Geschlecht sein?
Vielleicht alles nur ein Missverständnis wegen verschiedener Begrifflichkeiten. So long. Peace

Fr, 06.Aug 2021, 07:40
Letztendlich geht es um Toleranz und Akzeptanz für die Einstellungen und Lebensweise von anderen. Das betrifft die Kommentare über das 3. Geschlecht ebenso wie das Verbot von Prostitution.

Wer das Geschlecht auf biologische Merkmale reduziert, hat nicht begriffen, dass bestimmte Minderheiten (die auch vollwertige Menschen sind!) anders denken und fühlen und gesteht ihnen nicht die selben Freiheiten ein, die für einen "normalen" Hetero als selbstverständlich angesehen worden.

Wenn Behörden oder Politiker glauben, dass man Prostitution durch gesetzliche Regelungen in die abnormale oder asoziale Ecke drücken kann um sie auszutrocknen, ist ebenso beschränkt in seiner Denkweise und Toleranz wie diejenigen die auf die Theorie von nur zwei biologischen Geschlechtern beharren und alles andere als abnormal abtun.

Es bleibt zu hoffen, dass die Kreativität der Gesellschaft der Intoleranz einiger Verbohrter eine Abfuhr erteilt.

Fr, 06.Aug 2021, 16:04
Leider wird bei der Diskussion um Prostitution gerne vergessen das Sexworker durch ihre Arbeit auch einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten.
Ohne die Möglichkeit sexuellen Druck abzulassen gäbe es mehr Vergewaltigungen, Gewalt in Partnerschaften und andere Agressionen. Eine monogame Partnerschaft ist meistens nur Schein, die Realität sieht anders aus.
Das Vorzeige-Land Schweden ist die Nummer 5 auf der Welt was die Vergewaltigungsrate angeht ( rape rate per country per 100 000 people )
Aus meiner Sicht ist das Nordische Modell gescheitert.
Lebe kurz und heftig

Fr, 06.Aug 2021, 17:01
Was auch immer zu kurz kommt:

Wie passt denn bitteschön ein Sexkaufverbot zu einem Land, dass sich als freiheitlich definiert (steht so im Grundgesetz)?

Das ist in etwa so, als würde man alle PKW verbieten, weil die Polizei illegale Straßenrennen nicht verhindern kann.

Wie konnte das in Frankreich eigentlich eingeführt werden? Sollte da nicht Liberté Staatsräson sein?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 06.Aug 2021, 20:26
Croc hat geschrieben:
Fr, 06.Aug 2021, 17:01
Was auch immer zu kurz kommt:

Wie passt denn bitteschön ein Sexkaufverbot zu einem Land, dass sich als freiheitlich definiert (steht so im Grundgesetz)?

Das ist in etwa so, als würde man alle PKW verbieten, weil die Polizei illegale Straßenrennen nicht verhindern kann.

Wie konnte das in Frankreich eigentlich eingeführt werden? Sollte da nicht Liberté Staatsräson sein?
Im Vergleich zu Frankreich oder anderen europäischen Staaten sind wir tatsächlich freiheitlicher. Die Situation sieht aktuell so aus:
In Deutschland positionieren sich bisher alle Parteien und großen Verbände gegen diesen Ansatz, darunter auch der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen, die AIDS-Hilfe, die Diakonie Deutschland, der Deutsche Juristinnenbund, der Deutsche Frauenrat, aber auch Amnesty International.
Während also in anderen europäischen Ländern ein Sexkaufverbot schon durchgedrückt ist, stellen wir im Vergleich dazu noch ein gallisches Dorf dar. Dennoch braucht es Engagement, denn die Sexkaufgegner arbeiten hart für ihre Position.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“