Ich mache es mal ganz kurz und schmerzlos - so einfach wie Du Dir das denkst, ist das nicht. Aber nachdem was Du in Deinem Kommentar so zusammen schwurbelst, glaube ich nicht, dass wir hier weiter kommen.libertas hat geschrieben: ↑Mo, 12.Jul 2021, 22:02der Orden der heiligen Trockenpflaume
Und trans ist nicht normal. Ich drücke es ganz simpel aus, bei der Zeugung biegt ein gen links oder rechts ab.
Oder vielleicht später. Es gibt also Mann oder Frau. Also 2 Geschlechter. Natur. Geboren kann dann jemand durch
eine Hormontherapie und - falls auch gewünscht - quasi als Abschluss noch die GAOp. Das ist dann transgender.
Aber dessen Urspruch menschlichen Lebens kommt immer aus zwei, 2!!, nicht 3 oder wieviel immer Geschlechtern.
So einfach ist das doch. Und alles andere ist Wunschdenken. Gegen Geschlechtsumwandlungen habe ich
nichts. Aber es ist entgegen der Natur. Und so gesehen eben nicht normal.
Gruß, Madame Simone. ( Die mit einer trans Frau verheiratet ist und Menschen, die unter anderem ihre Angetraute als "nicht normal" bezeichnen ,wirklich überhaupt nicht leiden kann. )