Hallo zusammen!
Diese Dame klingt ganz nach meinem Geschmack:
https://www.kaufmich.com/p/ladymelanie_dom
War schon jemand bei ihr? Hat jemand T&D Erfahrung mit ihr sammeln können?
Dankeschön!
Gruß
Philipp
Re: LadyMelanie_dom aus kaufmich?
Do, 22.Jul 2021, 12:56Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr. Sie ist identisch mit Massage Jessy auf kaufmich und residiert aktuell im Hinterhof einer bekannten Rotlichtadresse in einem Eckhaus unweit des hiesigen Bahnhofs. Ich hatte erstmal nur eine halbe Stunde ihrer erzieherischen Zuwendung gebucht, weil ich sowohl die Adresse als auch Melanie noch nicht kannte. Der Teil des Hauses, in dem Melanie ihre Wirkungsstätte hat, ist wohl vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden und ist sauber und geräumig. Vom Equipment her verfügt sie neben den auf ihrer Seite gezeigten Möbeln noch über ein paar Standardspielzeuge, mutmaßlich aus dem Sexshop.
Wir kamen kurz ins Gespräch und ich merkte relativ schnell, dass Sie noch relativ neu im professionellen SM-Bereich ist. Sie hatte zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie besucht hatte auch erst vor ein paar Wochen ihr Lager in Fulda aufgeschlagen. Die kurze Mini-Session die dann folgte, war handwerklich OK, wobei Sie jedoch - mutmaßlich mangels Erfahrung - stellenweise etwas unsouverän auf mich wirkte.
Sie plant laut eigenem Bekunden noch bis Ende des Jahres in Fulda zu bleiben und hat ihr Repertoire inzwischen auch etwas ausgeweitet. Die Einrichtung kann allerdings nicht unbedingt mit einem voll ausgestatteten Studio mithalten.
Wir kamen kurz ins Gespräch und ich merkte relativ schnell, dass Sie noch relativ neu im professionellen SM-Bereich ist. Sie hatte zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie besucht hatte auch erst vor ein paar Wochen ihr Lager in Fulda aufgeschlagen. Die kurze Mini-Session die dann folgte, war handwerklich OK, wobei Sie jedoch - mutmaßlich mangels Erfahrung - stellenweise etwas unsouverän auf mich wirkte.
Sie plant laut eigenem Bekunden noch bis Ende des Jahres in Fulda zu bleiben und hat ihr Repertoire inzwischen auch etwas ausgeweitet. Die Einrichtung kann allerdings nicht unbedingt mit einem voll ausgestatteten Studio mithalten.