Hallo liebe Forumskollegen! Könnte mir jemand mal von euch einen Gefallen tun, also wenn von euch jemand die Telefonnr. von Lady Lilly hat ! Kann er Sie mal fragen ob er diese einem Forumskollegen per PN schicken kann? Da ich nicht aus der Nähe von essen komme wäre das echt super ! Ist halt blöd mehrere 100km umsonst zu fahren! Online finde ich ja keine Handy Nummer! PN an SH83
Allen ein schönes Wochenende
Re: Lady Lillys Telefonnr! Haus 50
Sa, 26.Jun 2021, 21:12Wie oft willst du denn noch nach telnr. fragen?
Ruf im Haus 50 an und frag nach, Lady Lilly, wenn du Glück hast kommt sie ans Telefon.
Ruf im Haus 50 an und frag nach, Lady Lilly, wenn du Glück hast kommt sie ans Telefon.
Lady Lillys
Do, 08.Jul 2021, 17:59So, wenn es Freitag nicht in Strömen regnet, wollte ich zur Stahl und eine session buchen, Lady Lilly interessiert mich. Wie sie aussieht, weiß ich ungefähr, aber - wo hat sie ihren Platz? Steht sie unten im Koberraum oder oben im Fenster, was die Kontaktaufnahme etwas schwieriger machen würde...
Ich hoffe, sie werkelt auch ab 22 Uhr, früher kann ich nicht.
Ich hoffe, sie werkelt auch ab 22 Uhr, früher kann ich nicht.
Do, 08.Jul 2021, 19:30Hi,
Soweit ich weiß, ist Lilly in Urlaub.
Normalerweise ist sie, wenn anwesend, bis spät in die Nacht aktiv. Ausnahmen und feste Termine bestätigen die Regel.
Lillys Platz ist im ersten Stock rechts, aber sie ist auch oft mal unten oder kommt gerne bei Interesse runter.
Gruß
Soweit ich weiß, ist Lilly in Urlaub.
Normalerweise ist sie, wenn anwesend, bis spät in die Nacht aktiv. Ausnahmen und feste Termine bestätigen die Regel.
Lillys Platz ist im ersten Stock rechts, aber sie ist auch oft mal unten oder kommt gerne bei Interesse runter.
Gruß
Do, 08.Jul 2021, 19:51Herrin Lilly ist seit gestern im Urlaub. Bis wann keine Ahnung.
Do, 08.Jul 2021, 23:16Na da helfe ich mal aus: Urlaub bis zum Samstag, 17.07.21.Lackliebhaber23 hat geschrieben: ↑Do, 08.Jul 2021, 19:51Herrin Lilly ist seit gestern im Urlaub. Bis wann keine Ahnung.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"