Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Studio Atelier Ahriman

Do, 08.Jul 2021, 21:30
Domina Lady Cendra schreibt auf ihrer Homepage bezüglich Nürnberg-Terminen noch:
Neue Möglichkeiten gibt's hoffentlich bald...
Es besteht also Hoffnung, dass es in Nürnberg weitergeht.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 25.Jul 2021, 14:37
Hallo,
Es sieht momentan unbewohnt aus (von außen). Jeglicher Versuch anzurufen führt nicht weiter. AB ebenfalls.
Ich drücke dem Team die Daumen ....

Gruß
Dolor.
Meriten hat geschrieben:
Do, 08.Jul 2021, 21:30
Domina Lady Cendra schreibt auf ihrer Homepage bezüglich Nürnberg-Terminen noch:
Neue Möglichkeiten gibt's hoffentlich bald...
Es besteht also Hoffnung, dass es in Nürnberg weitergeht.

Gruß

Meriten

Sa, 12.Mär 2022, 11:59
Laut Webseite öffnet das Studio ab 01.04.2022 wieder und sie sind auf der Suche nach Gastdamen.

Ich denke die Chancen sind gut, dass Lady Cendra dann dort auch wieder gastieren wird.

%klatsch% %klatsch% %klatsch%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 12.Jul 2022, 06:04
Jetzt ist auch die Website down. Hoffentlich nur für Wartungsarbeiten und einen neuen Auftritt.
Hatte in dem Studio aufregende und intensive Stunden mit Miss Lucy
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Di, 13.Dez 2022, 12:16
Hallo zusammen,
ich bin neulich am Studio vorbeigefahrenes scheint als ginge diese Ära auch zu Ende. Es sieht aus, als werde ausgeräumt, das Wagenrad vor der Tür ist weg und die Jalousien an den Fenstern auch. Vielleicht meldet sich M. Demeter von woanders wieder zurück? Mal sehen....

Do, 15.Dez 2022, 14:29
Wäre schön, wenn sie zurückkäme, war etwas spät dran in der gesamten verdammten Situation und hätte gerne mal mit ihr gesprochen. Weiß jemand was von M. Demeter und von Plänen für den Röthensteig??
LG realbm

Di, 28.Mär 2023, 08:01
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich (wieder) in Nürnberg wohne, würde mich interessieren, ob jemand etwas vom Röthensteig, bzw. Madame Demeter, weiß. das Haus sieht jetzt nicht so aus, als würde umgebaut. Kommt Madame Demeter wieder?
Allerbeste Grüße
realbm
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“