Hallo,
ja der Name ist im Internet noch aktiv. Aber die Räumlichkeiten nicht mehr. Ich war jetzt mal vor Ort. Alles dunkel, keine Vorhänge vor den Fenstern, es sieht nicht bewohnt aus. An der Tür hängen noch Corona-Abstands-Schilder, die nichts mit einem Studio oder Bordell etc. zu tun haben, sondern eher mit einem Firmenbetrieb. Auch der Briefkasten ist nicht mehr aktiv. Nur das Klingelschild von früher ist noch da. Es sieht so aus, als ob das Stockwerk jetzt entweder zu den KFZ- / Motorbetrieben im gleichen Haus gehört, oder von den Vermietern anderweitig genutzt wird.
Gruß
Chris
Re: Studio Atelier Ahriman
Fr, 10.Nov 2023, 10:12Hallo zusamman,
also ich wüsste jetzt nicht, wo das "neue" Ahriman sein soll und welche anderen Damen dort sein sollen. Vielleicht kann uns jemand Kundiger hierbei behiflich sein.
Ich hätte ja selbst gerne mal mit mit Madame Demeter gesprochen und evtl. gespielt.
Bin für Neuigkeiten dankbar.
Gruß realbm
also ich wüsste jetzt nicht, wo das "neue" Ahriman sein soll und welche anderen Damen dort sein sollen. Vielleicht kann uns jemand Kundiger hierbei behiflich sein.
Ich hätte ja selbst gerne mal mit mit Madame Demeter gesprochen und evtl. gespielt.
Bin für Neuigkeiten dankbar.
Gruß realbm
Re: Studio Atelier Ahriman
Fr, 10.Nov 2023, 11:43Das Studio ist geschlossen, Spekulieren hilft da nicht weiter. Damit schließe ich den Thread.
DomHunter
DomHunter