Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Studioschließung in Wuppertal

Mo, 21.Jun 2021, 17:47
Auf der Homepage des LSB - Le Salon Bizarre in Wuppertal ist (leider) folgendes zu lesen:
"Der Le Salon Bizarre ist dauerhaft geschlossen!
Das Studio Le Salon Bizarre ist dauerhaft geschlossen, eine Vermittlung wer wo von den ehemaligen Mietern zukünftig sein wird , findet nicht statt und ist mir auch nicht bekannt.Viele Grüsse Amber https://www.le-salon-bizarre.com/kontakt/ https://www.le-salon-bizarre.com/coronaschvo-nrw/ ..."

Steht ja zu vermuten, das diese Schließung mit Corona zusammen hängt.
Ich persönlich finde das besonders traurig, da ich im LSB meine ersten Studioerfahrungen gemacht habe. Und dort auch einige großartige Seasons gehabt habe.
Ich empfand die Atmosphäre dort im Studio immer als sehr Angenehm. Lady Amber hat soweit ich das beurteilen kann, das Studio immer sehr liebevoll geführt.
Mit der Schließung des LSB verliert die SM/Fetisch Szene eine großartige Location. Was auch immer Lady Amber dazu bewogen haben mag.

Bleibt abzuwarten, ob vielleicht jemand anderes das Studio weiterführt.
Lady Amber und allen Damen, die ich dort treffen durfte, ein herzliches Dankeschön für ein paar Aufregende und Wunderbare Stunden. Und für die Zukunft alles Gute.

Re: Studioschließung in Wuppertal

Do, 24.Jun 2021, 17:48
oha, keine gute Nachricht.

Ein tolles Studio war das. Mit wirklich schönen Themenräumen und versierten optisch ansprechenden Damen. Dazu sauber, fair, korrekt. Gut und diskret parken konnte man vis a vis auch.

So geht die Szene dahin.

In welch Wechselbad der Gefühle sich Amber und die Damen mit der Corona-Komplettschließung, Teilöffnung letzten September, sowie Investitionen in Hygieneschutzkonzept, dann wieder alles dicht ohne Perspektive, nun Öffnungsmöglichkeit nur für Geimpfte oder mit Negativtest, befunden haben, mag man sich kaum vorstellen. Sowas zermürbt ja nicht nur Gäste/Kunden, sondern auch die Anbieter.

Vielen Dank für die früheren schönen Erlebnisse!

Fr, 02.Jul 2021, 08:18
An alle Pessimisten:
Lasst eure schwarzen Vögel in der Tasche................
Weiß einer von euch gesichert, dass es nicht schon längerfristig geplant war, das Gebäude zu sanieren oder ob die Pacht gestiegen ist, oder ob der Bereich zur Sperrzone wurde oder oder oder ....
Es gibt zig "normale" Gründe warum ein Geschäft schliesst oder den Standort ändert
Wenn es sich lohnt und wenn es für die Betreiber (in) profitabel war, dann wird sicherlich an anderer Stelle wieder ein Studio entstehen.
Bitte nicht vergessen:
Das einzig Beständige ist der Wandel
oder wie es in einem Song von Melissa Etheridge heisst:
the only thing that stays the same is change.................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 02.Jul 2021, 16:32
lederfreak hat geschrieben:
Fr, 02.Jul 2021, 16:01
Die Schließung des Studios wurde bereits vor einem Jahr angekündigt.
Komischerweise hat da keiner auf die Ankündigung reagiert. Das hat mich schon verwundert, das sich auch keine Gäste des Studios gemeldet haben.

Grüße vom
Lederfreak

Vielleicht gab es Interessierte. Da dort auch von einen Liquiditätsnachweis und einer Abstandszahlung die Rede war >>

Mylady Amber hat geschrieben:
Mi, 19.Aug 2020, 11:19
Der Umsatznachweis des Betriebes erfolgt durch ein Steuerbüro, sobald der/die Interessent/In einen Liquiditätsnachweis vorgelegt hat.

Eine Abstandszahlung wird erwartet und orientiert sich an Erlaubnissen,
Ausstattung und Umsatz.
>>
kann ich mir auch gut vorstellen das sich keiner in dieser ungewissen Zeit verschulden wollte bzw keinen Liquiditätsnachweis bekommen hat . Denn es ist ja nicht klar gewesen wann es weiter ging. Und wir haben ja noch die Querköpfe in der Politik die die Prostitution verbieten wollen.

Ich würde vorschlagen das wir erst einmal abwarten. Es soll ja dort renoviert werden. Wenn die Bauarbeiten fertig sind, werden wir es sicher erfahren ob dort ein Hotel, Bordell oder wieder ein Studio entstanden ist.

Mi, 07.Jul 2021, 19:21
Auch ich möchte mich gerne bei Lady Amber und den Damen des Hauses für wunderbare Jahre bedanken.
Es gab immer einen Wandel im Studio. Damen gingen, Damen kamen.
Was blieb war die außergewöhnliche Location und ein besonderer Zauber!
Ich habe mich all die Jahre sooo wohl gefühlt!

Ich denke Lady Amber wird auch in Zukunft in der Szene bleiben.
In welcher Form und wo auch immer. Ich bin gespannt.

Genauso gespannt bin ich aber wo die Damen des Hauses geblieben sind bzw. Ob und wo sie weiter zu erreichen sind?
Mistress Sinister und Jill Jolie habe ich schon im WWW gefunden.
Weiß jemand vielleicht auch etwas über den Verbleib des anderen außergewöhnlichen Damen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“