Nach einer langen glücklichen FLR bin ich nun seit einigen Monaten alleine. Seit einigen Tagen mache ich mir Gedanken ob ich hier hallo sagen soll. Und wie ihr feststellen könnt. HALLO hier bin ich.
Ich bin männlich und 1988 geboren und lebe in NRW und habe AC auf meinem Kennzeichen.
Wie began das alles bei mir. Vor ca 7 Jahren lernte ich eine Dame über eine online Portal kennen. Wie verstanden uns prächtig und im Verlauf erzählte sie mir von ihren Vorstellung eine Beziehung zu führen. Eine FLR…… diese Abkürzung sagte mir nichts aber durch ihr Ausführungen wurde ich neugierig. Nach langem kennen lernen entspannt also diese Beziehung und ehe ich mich versah genoss ich es das Leben so zu leben. Aber holte uns letztes Jahr das Schicksal ein……
Ich würde mich sehr freuen Menschen kennen zu lernen für die Fetisch nicht abschreckend oder gleich verachtend ist. Toleranz und Neugierde habe ich bisher in diesem Umfeld kennen gelernt und vermisse es mehr und mehr.
Ich werde mich jetzt hier etwas umschauen und werde mich rege beteiligen. bin total neugierig auf das was euch so umtreibt.
Liebe Grüße an alle!!!!
Re: Hallo ich bin Drumss
Mi, 16.Jun 2021, 22:24Hallo Drumms
Kannst du bitte kurz erklären für was FLR steht? Ich kenne diese Abkürzung leider nicht. Danke.
Kannst du bitte kurz erklären für was FLR steht? Ich kenne diese Abkürzung leider nicht. Danke.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Re: Hallo ich bin Drumss
Mi, 16.Jun 2021, 23:14Female Led Relationship, übersetzt also eine von einer Frau geführte Beziehung