Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Herrin Manu Herbertstraße 7A & Tunte Daniela

Di, 11.Mai 2021, 06:17
Einleitung
Ich bin Tunte Daniela und wollte euch mal meine Erfahrungen mit Herrin Manu von der Herbertstraße 7 erzählen !
Ich war jahrelang bei pseudo Dominas und wurde nur recht oberflächlich erzogen. Nun entschloss ich mich im Netz nach einer Domina zu suchen. Da ich gerne in der Herbertstraße flaniere hab ich in Google domina Herbertstrase eingegeben. Nach kurzem suchen kam ich auf Herrin Manu und machte bei ihr einen Termin im Januar 2019 aus. Ich äußerte am Telefon das ich als Tunte Daniela anschaffen möchte. Ihre Bilder im Internet und ihre dominante Stimme behagten mich sehr.
Und nun zum Termin am 18.1.2019.
Ich ging schon seit Minuten in der Herbert hin und her und erhaschte einen Blick zu Herrin Manu. Sie ist sehr attraktiv und saß souverän auf dem Hocker im Fenster der Herbertstraße 7.
Sie trug eine schwarze Courage und schwarze Stiefel. Ihr strenger Blick ließ brachte mich in Wallung.
Als sie mich erblickte sprach sie mich als Tunte Daniela an und ging wie im Tunnel auf ihr zu.
Wir verstanden uns sofort und ging bei ihr rein.
Oben angekommen sah ich ihr tolles Zimmer.

Re: Herrin Manu Herbertstraße 7a & Tunte Daniela

Mi, 12.Mai 2021, 15:30
Tunte Daniela hat geschrieben:
Mi, 12.Mai 2021, 12:32
Lady Lia hat geschrieben:
Di, 11.Mai 2021, 16:51
Den zweiten Teil des Berichts habe ich in den FSK18 Bereich verschoben. Hier gehts weiter:

herrin-manu-herbertstrasze-7-tunte-daniela-t61583.html
Bitte Überschrift auf Herbertstraße 7A
Danke
Ist geändert. Kein Problem.
Solange ich keine Schreibfehler korrigieren muss 🤷🏼‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“