Ich hoffe es geht Euch allen bester Gesundheit - trotz Corona-Zeiten und Probleme.
Der Optimist in mir sagt, es scheint als ob sich nun langsam Lockerungen anbahnen – vielleicht auch bald für Studiobetriebe. Wie seht ihr das zurzeit?
Und wann auch immer es wieder los gehen darf, wie seht ihr das für Studios in Bezug auf Hygienebestimmungen? Müssen dann alle Studios dann so etwas wie ein „Hygienekonzept“ ab Eingang durchziehen? Muss der Gast dann Impfungen &/oder negative Tests etc. nachweisen? Persönliche Daten (reale, nicht virtuelle) hinterlegen? Maske tragen und 1,5 bis 2m Abstand waren?
Der Pessimist in mir ist da nicht so optimistisch. Zum Beispiel, „Sekt direkt ab Quelle“ wird dann wohl nichts mehr. Dito „Facesitting“ und subbie’s aktive/passive orale Dienstleistungen per se. Auch anale Spiele lassen sich wohl mit 1,5-2m Abstand eher schlecht gestalten. Wie mit Fesselungen? Extralange Schlaginstrumente wird es wohl geben, aber dann fehlt (zumindest für diesen sub) halt doch die gewisse Nähe für Dom den verbalen Effekt dazuzusteuern. Und was wird mit Gemeinschaftserziehung, und Hand anlegen, etc.?
Geht dann alles nur noch in Richtung Elektro-Spiele (z.B. ala Seriouskit) wo der sub eingepackt in Latex irgendwo irgendwie angeschnallt und festgezurrt an diverse Maschinen angeschlossen für die Dauer des Aufenthalts seinem Schicksal und seiner Fantasie überlassen wird, während sich Dom rechtmäßig um 1,5-2m Abstand bemüht?
Der Realist in mir stellt sich das dann eher unbefriedigend vor! Wie seht ihr das aus eurer Perspektive?
Beim stöbern bin ich kürzlich auf die Homepage des „Therapie- und Bizarrzentrum“ im schönen Esslingen gestoßen. Und die haben doch tatsächlich schon ein „Hygieneschutzkonzept“ entwickelt! Ihr könnt es euch hier runterladen um die 11 Seiten zu studieren.
Code: Alles auswählen
https://studio-tbz.de/wp-content/uploads/2020/08/Hygieneschutzkonzept_Studio-TBZ.pdf
Kapitel 2. Distanz Halten, Punkte 2.1 bis 2.8,
auch Punkt 6.2, Kapitel 4,
und unter 8. Mangement, Punkte 5.1 bis 5.3
Ach ja, und dann steht da auf der entsprechenden TBZ Internetseite auch schön deutlich:
Hmm, wenn das meine reale persönliche Daten betreffen soll, im heutigen Zeitalters des allgemeinen Datenklaus, dann nein„Liebe Gäste, Wir sind dazu verpflichtet Ihre Daten bei einem Besuch in unserem Haus aufzunehmen. Diese bleiben selbstverständlich diskret und vertraulich.“

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin für Hygiene – absolut!! In Session, und außer Session! Aber wenn Bestimmungen so straff gestaltet werden das Kontakte quasi unmöglich werden, dann macht mir die Sache schlicht weg keinen Spaß mehr… denk ich ml so.
Wie steht ihr zurzeit dazu?
Ciao ciao an Alle, und bleibt gesund und standhaft!