Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Selfies in SZ; SMC; usw

Do, 20.Mai 2021, 09:43
Mir fällt immer wieder auf (besodners in der SZ und im SMC) dass immer mehr Selfies erscheinen.
meist handelt es sich um neue Profile mit hingerotzen Selfies und sie geben sich dann so als Domina, Herrin, Sub oder was auch sonst noch alles aus.
Die Bilder zeigen sie meist in Alltagskleidung oder mit einer glänzenden Leggins oder ähnlich.
Bin ich da der Einzige den das stört?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Selfies in SZ; SMC; usw

Fr, 21.Mai 2021, 06:25
Janus4252 hat geschrieben:
Mich stört dies auch. Aber es passt eben in unsere schnelllebige Zeit ... Ein richtiges Foto zu machen kostet mehr Zeit. Deswegen gibt es Knipser und Fotografen. Wer kennt heute schon noch den Zusammenhang von Blende, Belichtungszeit und ISO, die meisten kennen nur den Automatikmodus ihres Smartphones oder ihrer Kamera.

Fr, 21.Mai 2021, 09:32
Hase hat geschrieben:
Fr, 21.Mai 2021, 06:25
Janus4252 hat geschrieben:
Mich stört dies auch. Aber es passt eben in unsere schnelllebige Zeit ... Ein richtiges Foto zu machen kostet mehr Zeit. Deswegen gibt es Knipser und Fotografen. Wer kennt heute schon noch den Zusammenhang von Blende, Belichtungszeit und ISO, die meisten kennen nur den Automatikmodus ihres Smartphones oder ihrer Kamera.
Und selbst damit sollte es möglich sein, ein halbwegs vernünftiges Bild hinzubekommen
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 25.Mai 2021, 11:10
Natürlich kann man auch mit Handys tolle Fotos machen. Aber ich glaube, hier kommt einfach dass Minimalprinzip zum Tragen: Mit geringstem Aufwand ist ein gestecktes Ziel zu erreichen... Dann läuft dann noch schnell ein Filter drüber und gut ist.

Wofür also mit ISO, Blende, Zeit, Quadratabstandsgesetz und Bildbearbeitung beschäftigen? Der Fotomarkt stirbt abseits von Prosumern und Pros komplett...
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“