Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Online-Session

So, 09.Mai 2021, 18:47
Diverse Damen bieten sowohl hier in der GdS als auch auf ihren HP Online-Session an.
Es wäre ganz toll, wenn mal jemand von euch über eine erlebte Online-Session berichten würde.
Ich persönlich kann mir eine derartige Session nur sehr schwer vorstellen. All das, was in einer echten Session die Domina praktiziert, wie z.B. Klammern an die Nippel, Schwxxz abbinden, Rohrstockhiebe, Dilatatoren, Plug....... müßte ich selber auf ihre Anweisung hin ausführen. Vielleicht fehlt mir dazu auch die Fantasie??
Bin sehr gespannt auf eure Gedanken und vielleicht auch “Session“-Berichte.
Gruß Peizu

Re: Online-Session

Di, 11.Mai 2021, 09:35
Hallo Peizu,
ich hatte vor kurzem eine SkypeSession mit meiner Stammdomina. Hatte anfänglich auch Skepsis und ähnliche Bedenken wie du. Muss aber sagen, unbegründet.

Klar hat man dann immer noch abschließend selbst die Kontrolle aber die Herrin gibt einem vor wie oft man sich den Dilator/Plug schieben soll, wie schnell, tief etc. Auch die Bedienung meines Reizstromgeräts hat sie indirekt übernommen. Sie hat ja per Cam alles genau verfolgt und Anweisungen erteilt.

Sie hat mich da schon an meine Grenzen getrieben. Alleine hätte ich z.B. mich nie im leben so hart rangenommen. Der Orgasmus war 1000mal besser als mit Selbstbefriedigung ohne Anweisung. Real ist noch besser...klar...aber momentan hat man ja da keine großen Alternativen.

Probier es doch einfach mal aus. Würde es jedoch nur mit den dir bekannten Damen machen und auf die Sicherheit achten (Maske tragen etc).

Grüße

Re: Online-Session

Sa, 22.Mai 2021, 14:34
Zunächst erlebte ich, dass viele Damen das nicht anbieten, weil es ihnen selbst keinen Spaß macht und andererseits sind das für die Dame Einnahmen, die sie evtl. mit ihrer derzeitigen Sozialhilfe verrechnen muss.

Mit 2 Damen erlebte ich Onlinesessions und dank der Digitalisierung ist sowas immer mehr möglich. Die Dame gibt dem Devoten Anweisungen wie Klammern, Kerzenwachs auf sich tröpfeln lassen, Analplug reinschieben, Keuschheitskäfig anlegen, Nacktfotos schicken und kontrolliert das dann über Skype oder Bilder über WhatsApp. Mit der Keuschhaltung lässt sich gut spielen, entweder die Domina kriegt die Schlüssel per Post oder sie schickt ihm ein offenes Schloss zu.

Ich hoffe, dass sich auch immer mehr Damen dafür begeistern können und gerade bei solchen Dingen wie Nacktfotos muss man der Dame vertrauen können. Das funktioniert mit einer professionellen Domina nunmal viel besser als mit diesen "Hobbydominas" im Internet.

Es gibt ja auch schon diesem Cellmate-KG, der sich nur über die App öffnen und schließen lässt, doch das Ding wird oft gehackt oder gibt den Geist auf, daher ist noch von sowas abzuraten. Aber in absehbarer Zeit wird es wohl einen Keuschheitskäfig geben, der sich zuverlässig von der Domina aus Entfernung öffnen und schließen lässt. Denkbar sind dann auch Halsbänder und Handschellen. Riskant kann sowas werden, doch wenn 2 sich finden, die auf diese Weise Spaß haben wollen, dann sollen sie es doch machen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“