Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Was könnt ihr bei einem Treffen nicht leiden?

Do, 06.Mai 2021, 16:06
Zwischen den Lockdowns hatte ich telefonisch einen Termin bei einer Domina in Köln vereinbart. Weisungsgemäß war nochmals eine telefonische Bestätigung am Tag des Termins erwünscht.
Als ich den Termin bestätigte sagte die Domina den Termin ab, da sie kurzfristig verreisen musste.
Ich hatte mir schon einen Mietwagen besorgt, um das Studio, das 100 km entfernt liegt, bequem erreichen zu können.

Fr, 07.Mai 2021, 19:00
Das ist auch sehr ärgerlich. :(

Grundsätzlich hatte ich schon oft das Gefühl, dass sich die ein oder anderen Damen gar nicht darüber bewusst sind, was für Umstände man tatsächlich für ein Treffen in Kauf nimmt. Es ist immer dann ärgerlich, wenn man merkt, dass die Dame einen nur, wie eine Nummer behandelt oder eigentlich nur auf Massenabfertigung aus ist. (was sich z.B. durch Zeitdruck bemerkbar macht...) Das kommt deutlich häufiger vor, als man denkt.
Bello e impossibile

Mi, 12.Mai 2021, 11:20
Oha, Unpünktlichkeit. Wo doch selbige eine unserer preussischen Grundtugenden ist. Sein sollte.

Wobei. Hier speziell. Wo Gast normaliter anreist. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dienstleisterin sich verspätet geringer, als beim Gast. Oder ?

Und dazu fällt mir doch sofort siedendheiss zu ein :- ) Lady Roxana. Damals in der modernen Creation in Ddorf. Kam während der Anreise regelmaessig so 30 mins vor dem vereinbarten Termin eine SMS. Um ... 17:57.... kniest Du im Treppenhaus. Nein, nicht um 18Uhr. 17:57. Also fuer den unbeteiligten Leser mag das harmlos klingen.

Fuer den sehr devotemotional involvierten Sklaven war dies eine echte Herausforderung. Will man Herrin etwa keine Beachtung schenken ? Und dann. Wieso diese Ansage ? Was war geplant. von dem ich keine Kenntnis hatte.... Kopfkino.... rotierend.

Womit ich sagen möchte, dass in der Hand bzw in der Imagination einer Lady mit Klasse, selbst solche " Kleinigkeiten" zu echten Bestandteilen einer aufregenden Session werden können...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 12.Mai 2021, 18:42
Ich kann selber nur Erfahrungen von Puffstraßen wie die Stahl-oder der Linienstraße berichten. Oder auch von diversen Laufhäusern.
Was ich nicht mag wenn unten am Fenster alles versprochen wird und oben im Zimmer so rein gar nichts erfüllt wird. Wo ich immer ein ungutes Gefühl hatte, war beim betreten ihres Zimmer und wenn das Zimmer einfach nackt war. Wo einfach nur ein Bett stand. Vielleicht noch ein Schrank. Was schon einige erwähnt haben war das Radio oder es wurde einfach eine Musik gewählt die zu der ganzen Sache nicht passte. Nachkobern ist auch so ein Thema. Was ich schon mal hatte, da wurde am Fenster ein Preis ausgemacht und später im Zimmer hat die gleiche Leistung im laufe des Vorgespräches dann mehr gekostet obwohl keine weitere Leistung von meiner Seite dazu kam.

So, 04.Jul 2021, 16:32
@Lack - ich denke mal, was Du beschreibst, mag niemand von uns.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Laufhaus etc nicht zwingend einhergehen muss mit den von Dir beschriebenen Praktiken. Die ich alle auch schonmal erlebt habe.

Also wohlgemerkt am Anfang und immer nur einmal. Als "Lehrgeld" abgehakt. Gewarnt hier und da niedergeschrieben, wenn es überhaupt lohnte, weil oft sind solche "DL" nicht lange am gleichen Ort. ( Gilt besonders für TS ) Auch habe ich bei auch nur ansatzweiser Nachkoberei einfach abgebrochen. Kann ich nicht drauf. Nein, die paar Mal hatte ich nicht den Schneid, mich beim Personal am Empfang zu beschweren. Heute vielleicht, nur heute passiert mir sowas nicht mehr :- ))

@Paule - Knobi - Hmmm.... Nein, störte mich eher nicht. Und ein Mint genuegte ja im Grunde. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass es vergessen wurde. On second thoughts, ich glaube ich habe sogar einen Körpergeruchsschweisszigarettenrauchspuckfetisch. Aber bin auch nicht mehr normal ;- ))

LG M.

So, 04.Jul 2021, 17:11
Was ich auch sehr liebe ist, wenn während der Session das Radio läuft mit WDR2; HR3; Bayern3, NDR oder ähnlichen Sendern.
Ist doch nur geil wenn man während der Session mit den neuesten Verkehrsmeldungen versorgt wird, damit man dann nach beim Abspritzen schon den Heimweg planen kann und den Staus aus dem Weg gehen kann.
Das nenne ich einfach mal einen SUPER Service ............... diese Damen wissen was der Sub braucht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 04.Jul 2021, 17:28
Janus4252 hat geschrieben: ...wenn während der Session das Radio läuft mit WDR2; HR3; Bayern3, NDR oder ähnlichen Sendern. Ist doch nur geil wenn man während der Session mit den neuesten Verkehrsmeldungen versorgt wird, damit man dann nach beim Abspritzen schon den Heimweg planen kann und den Staus aus dem Weg gehen kann.

: - )) Junge Junge, wo verkehrt Ihr denn alle *lach. Du wirst mir nicht glaubhaft erzaehlen wollen, dass Dir Derartiges in einem Studio oder bei einer Lady mit Nivea widerfahren ist.... Oder ??

Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob jemals... Neee, also echt nicht, was ich hatte, war Sessionmusik aus der Sammlung der Lady, ohne sie zu kennen... was dann zu hüppschen audiophilen Erinnerungen führte wie "Stairway to Heaven" by LedZeppelin oder "Teardrop" by Massive Attack

( Soo geil als Dr H. Fan https://www.youtube.com/watch?v=u7K72X4 ... AttackVEVO )

Sachen gibts :- ))

LG M.

Mo, 05.Jul 2021, 08:17
Mein lieber Moronikus, du würdest dich wundern was einem im Laufe einiger Jahrzehnte von Studiobesuchen alles widerfährt.
Auch in den sog. Top Studios mit angeblich hohem Niveau ist es mir schon passiert.
Sicher nicht direkt, dass die Dame im Behandlungsraum das Radio plärren lies, jedoch hatte sie keine Sessionmusik parat (angeblich war die Anlage defekt) und somit schallte der WDR2 aus dem Aufenthaltsraum der anderen Damen dezent rüber in den "Behandlungsraum" inklusiver der neusten Staumeldungen "über 6 km Länge"
Dass ich in billigen Puffs sowas erleben kann ist eher die Regel, aber auch da hatte ich schon tolle Sessionmusik.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 06.Jul 2021, 18:39
@Janus - Oha, dann nehme ich alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil :- )

Ich muss auch zugestehen, dass ich nicht so oft Örtlichkeiten gewechselt habe, nachdem ich für mich passende Umgebungen gefunden hatte. Auch bin ich musikalisch wohl recht flexibel. Ich habe zwar eine kleine Weile versucht, meinen Top für klassische Musik zur Flagellation oder den Gynstuhl zu begeistern. Aber am Ende hat sie sich mit HipHop und Nightwish usw durchgesetzt. *lach . Was nicht verwundert. Bin auch zu Nicky und Iggy auf diesem Wege gekommen .

Darüberhinaus bin ich so schnell wech im Kopf beim Spiel, dass ich mich selten erinnern kann, was denn nun lief.

Aber ich gleite ab, es ging hier ja um Verkehrsmeldungen :- )) Und ja, also nein, das geht ja gar nicht.

Allerdings erinnere ich mich an eine Situation, lange her, wo ich sehr froh war, dass die Lady den Funk anhatte. Ein echter "Ersttermin" , eine Strecke die ich 1000Mal gefahren bin. Also es zeitlich abschaetzen konnte. Prompt nach weigen KM der Stau des Jahres. Es gibt wenig, was ich mehr verabscheue , als zu spät zu sein. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich rief an, untröstlich und, ob wir verschieben sollten etc. Die Lady wusste bereits Bescheid und bot sofort an zu warten. Hat sich gelohnt.

LG M.

https://www.youtube.com/watch?v=_zR6ROj ... amusicVEVO - ( Wott ? 355 mio clixx ? Und dann hört Iggy auf weil... ja wieso eigentlich ? )
https://www.youtube.com/watch?v=SeIJmci ... inajAtVEVO ( Yes Nicky, I love u -.. )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“