Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Tabasco oder Finalgon ?

Sa, 01.Mai 2021, 21:30
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 01.Mai 2021, 18:40
Probiers aus, Erzähl oder erzähl nicht. Fertig.
@SM-Vampir:
ich hoffe, dir ist bewußt, dass das ein Befehl von Lia war.
Sie erwartet bestimmt einen umfassenden Bericht, was bei dir besser gewirkt hat.

Tipp:
fange am besten mit Finalgon forte an. Wenn man nicht zu sparsam damit umgeht, ist es weniger schlimm…
Life is too short to ignore your passions

So, 02.Mai 2021, 06:05
Guten Morgen,

wenn es richtig gemein werden sein soll, empfehle ich: Finalgon® Wärmesalbe DUO. Das ist die extra starke Version.

Eine Erzieherin, hat mir zunächst richtig ordentlich meinen Arsch versohlt, u.a. eine sehr intensive Rohrstockerziehung. Dann durfte ich aufstehen und mich vor sie stellen. Sie öffnete ihre Bluse und ich hatte einen wunderbaren Blick.

"Du meinst also, dass Dein Arsch brennt nach diesem Arschvoll?".
" Ja Herrin, wie Feuer!"
"Ha, Ha, wie Feuer? Du wirst gleich erleben, dass Dein Arsch wie Feuer brennt, aber lichterloh!"

Dann nahm sie eine Tube mit dieser Salbe. Ich musste meine Hand ausstrecken und sie gab einen Klecks auf meine Hände.
"A uf den Hände verreiben! Schön gleichmäßig! Ah da geht noch ein Klecks mehr"
Also noch ein Klecks und wieder verreiben. Dann legte sie ihren BH ab und spielte an ihren Brüsten. "Jetzt reibst Du Dir damit Deinen wunden Arsch ein! Jeden Quadratzentimeter! Bis ich STOP sage!"
Sie spielte einige Minuten lang genüsslich mit ihren Brüsten während ich mir den Arsch mit der Salbe einschmierte. Nach kurzer Zeit brennte mein Arsch wirklich lichterloh! "Mach weiter!"
Dann zog sie ihren Slip aus und befahl mir, ihr meine Hände zu zeigen. "Da ist noch nicht alles verrieben!" . "Die klebt so Herrin!" So Andy, das wirst Du gleich bitter bitter bereuen.!!!"
Sie spielte jetzt deutlich sichtbar intensiv mit ihrer Muschi. "Du Wxxx jetzt dabei Andy und mit der anderen Hand reibst du Dir die Eier. Jammere nicht rum, wenn es brennt. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Du hörst erst auf, wenn Du abgespritzt hast!"

So passierte es . Es brannte in meiner Hose stundenlang wie Feuer. Noch am nächsten Tag nach dem Duschen begann es erneut.

So, 02.Mai 2021, 13:21
Ich hatte schon mal ein leichtes Tunnelspiel. Mich hat es mal im Schritt gezwickt und da habe ich Franzbrandwein an die Eier getan. So etwas hartes wie Finalgon würde ich jetzt nicht gleich verwenden aber Tabasco werde ich schon mal ausprobieren. Ich werde das Tabasco erst mal an ne andere Körperstelle einreiben und sehen wie es sich anfühlt und mich quasi langsam herantasten. Danach sind die Kronjuwelen dran.

So, 02.Mai 2021, 13:30
Hallo :- )

Schon was fuer echt hartgesottene Subs, denke ich.
Jetzt bin ich ja durchaus manchmal ein Freund von Tabasco auf die Wraps oder Nachos. Finalgon hab ich noch nicht probiert ;- )

Aber warum ich hier ueberhaupt schreibe ist, dass ich neulich eine recht heftige und vor allem unerwartete Erfahrung machte. In den köstlich eingelegten Artischockenherzen des perischen Feinkosthändlers meines Vertrauens schwammen ein paar, winzige wirklich, kleine Chilies rum. Mir nichts gross dabei denkend, werfe ich mir eine ein, kau nur ganz kurz ( zum Glück ) und... es dauerte einen kleinen Moment... Himmel, so was hab ich im Mund noch nicht erlebt.
Weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Heiss und kalt ? Unangenehm heftig. Schweisstreibend. Atemraubend. Hilferufe und Flüche erzeugend. Fuxx, darf so etwas frei verkauft werden ? Milch Milch und Milch, dann Joghurt :- ))

Wie ich sah, hat Tabasco je nach Sorte so um die 5.000 Scoville. Echte Jalapeno Chilies haben 40.000. Ich werd den guten Mann das nächste Mal fragen , was er denn da reingetan hat.

Wenn man nun aus diesen Chilies eine Paste im Mörser herstellte. Mit gutem Olivenöl etc. Und diese dann in die Haende seiner Toplady gibt. Vor oder nach der Flagbehandlung. Das sollte seine Wirkung auf den derart geneigten Maso nicht verfehlen. ( Nein, ich schreib da keinen Bericht zu * lach )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 02.Mai 2021, 13:37
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 02.Mai 2021, 13:21
Ich hatte schon mal ein leichtes Tunnelspiel. Mich hat es mal im Schritt gezwickt und da habe ich Franzbrandwein an die Eier getan.
Franzbranntwein kenne ich auch dergestalt. In der Stahl setzte es seinerzeit Chantal regelmässig ein. Und ich muss sagen, dass ich es als sehr anregend empfand. Im Sinn von durchblutungsfördernd im Schritt. Wenn man noch keine offenen Stellen in der Haut hat, würde ich es nicht als wirklich schmerzhaft bezeichnen. Auf wunden oder aufgeplatzten Bereichen wird dies sicherlich ganz anders sein, aber das gilt ja für alles oben Benannte.

Und mit Sicherheit ist Deine langsame Herangehensweise an derartige Praktiken empfehlenswert

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 02.Mai 2021, 13:58
Vor vielen Monden saß ich mal in einer engen Lederzwangsjacke mit Hood gut fixiert auf so einem Folterstuhl. Und dann bestrich mir die Holde mein Gemächt ordentlich mit Finalgon (forte?). Und verschwand dann kichernd. Kurze Zeit wurde das immer wärmer, dann heiß und immer schlimmer. Hab dann wohl jämmerlich gewimmert, bis sie mich mit Babyöl o.Ä. etwas vom Leiden befreit hat. Muss ich nicht nochmals haben…
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“