DomHunter hat geschrieben: ↑Fr, 09.Apr 2021, 06:51
Eine Domina aus Hamburg, die heute leider nicht mehr praktiziert, nahm mich mal als Testemonial. Wir kannten uns schon eine Weile, das Vertrauen war da und auch ich war neugierig, also fing sie an, mit beruhigender Stimme auf mich einzureden. Das nächste, an was ich mich erinnere, war, dass ich nackt auf dem Sofa lag, über und über mit Striemen bedeckt, in allen Farben bereits leuchtend, jede Faser meines Körpers war tracktiert. Und ich habe davon NICHTS mitbekommen. Sie hatte einige Bilder gemacht, ich sah mich sitzend fixiert auf dem Sklavenstuhl mit allerlei Klemmen überall am Körper usw, usw.
In den nächsten Wochen folgten bewusst gehaltene, weniger intensive Hypnosen, die nur an die Oberfläche gingen und es mir erlaubten, die Dinge, die mit mir geschahen, genussvoll mitzuerleben. Das Wichtige bei jenen Aktionen ist ein Schlüsselwort, dass dich aufwachen lässt und dich wieder ihrem Einfluss entzieht ( welches ich bis heute nicht kenne bei ihr )
Es gibt auch Kurzfilme, bei denen ein Hypnotiseur ungeschnitten den Media-Markt Kassierer kurz und nachhaltig in Hypnose versetzt, dieser statt 5 Euro 500 rausgibt....
Zur Beantwortung der Frage: Es kommt auf die Person an, die das mit dir macht. Kann durchaus gefährlich werden, weil du uneingeschränkt manipuliert werden kannst oder aber es gestaltet sich als Bereicherung, sofern gewissenhaft und verantwortungsvoll durchgeführt.
Und es gibt noch einen anderen Gedanken - Hypnose wäre keine Prostitution und könnte als Therapie durchgehen, sprich: Erlaubt :-)
DomHunter
Hallo,
ich habe gerade erst diesen schon etwas älteren Thread gelesen, glaube aber, dass es unschädlich ist, wenn ich jetzt noch etwas dazu schreibe.
Hypnose ist eine Technik, die mich schon länger interessiert, wobei man sicherlich Hypnose und Suggestion unterscheiden muss. Deine Erlebnisse, DomHunter, finde ich sehr bemerkenswert und ich bedauere es sehr, dass ich die von Dir nicht namentlich genannte Lady nie persönlich kennenlernen konnte. Ich war damals nah davor und dann hat sie sich zurückgezogen.
Ich gehöre zu den „Kopfmenschen“ und ich konnte bisher noch keine wirkliche Hypnose erleben, aber wenn jemand in der Lage ist, die Tiefe so wie von Dir beschrieben, zu steuern, dann hätte mich es sehr gereizt auszuprobieren, ob sie es bei mir schafft.
Mein erstes Erlebnis mit Suggestion liegt viele Jahre zurück und war gleichermaßen beeindruckend wie trivial. Ich lag auf einer Liege, die Herrin verließ den Raum und ich stand ohne Aufforderung auf und folgte ihr, etwas, was ich normalerweise nie ohne Aufforderung machen würde. Ich erinnere mich noch sehr an den tiefgründigen Blick, mit dem sie mir in die Augen geschaut hat.
Im Laufe der Jahre gab es einige weitere Anläufe bei anderen Ladies. Das Vertrauen war da, meine Bereitschaft, mich fallen zu lassen, auch, aber der Effekt trat nicht ein. Einmal brachte mich eine Lady dazu, einer Praxis zuzustimmen, die ich normalerweise ablehne, aber das gelang eher dadurch, dass sie mich über eine längere Zeit in ein Stadium der Erregung versetzt hat, in dem ich es dann wirklich wollte. Ein anderes Mal verspürte ich nach einer Einleitung den Drang, etwas unbedingt tun zu wollen, konnte aber meine Hemmschwelle dann doch nicht überwinden, d.h. die Wirkung war dann doch nicht stark genug.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hypnose in bestimmten Konstellationen gefährlich sein kann. Man liefert sich aus und wenn die Hypnose wirklich so tief geht, dass man von realen Schmerzen nicht daraus erwacht, dann scheint vieles möglich zu sein und die immer mal wieder zu hörende Angst vor dem Ausplaudern eines Pins ist nicht unberechtigt. Andererseits geht man dieses Risiko sowieso ein, wenn man sich fesseln lässt, denn es wird kaum jemanden geben, dem man die Herausgabe der PIN nicht erzwingen kann. Dann weiß man es allerdings und hat vielleicht noch die Chance, Schlimmeres zu verhindern. Alles bedarf Vertrauen. Vielleicht mag es bei mir ja bisher mit Hypnose nicht geklappt haben, weil ich zwar meinte, das Vertrauen sei da, aber im Unterbewusstsein doch ein tief verankerter Abwehrmechanismus das letztendlich verhindert.
Viele Grüße