So, 11.Apr 2021, 08:58
von SM-Überlebenskämpfer
@ Eigentum NHC: SM ist halt für manche ein Zeitvertreib, oder eine Bereicherung für ihr Liebesleben, für andere ein Hobby, und für wieder andere eine spezielle Neigung. Die Herangehensweise ist ganz unterschiedlich. Im Internet hat man halt die Möglichkeit gleich festzustellen, wie der oder die SM sieht, wenn ich ein Profil einer Dame lese, kann ich gleich feststellen, ob sie zu mir passen könnte oder nicht, das ist ein riesen Vorteil ? Ich z.B. habe schon viele SM-Stammtische erlebt, Frauen sind dort z.B. seltener anzutreffen wie Männer, manche Stammtische sind organisiert wie Clubs mit einer Hierarchie, was mir komisch vorkam, manche Stammtische sind einfach nur ein zusammentreffen von Leuten die miteinander reden usw. Ich stellte mir aber bei meinen vielen Besuche der Stammtische, dann irgendwann die Frage ? Warum gehe ich da eigentlich hin ? Denn Gleichgesinnte habe ich dort nie getroffen, oftmals waren nur Männer dort, und Bei Gesprächen mit den wenigen dominanten Damen dort, kam ich mir häufig so vor, wie wenn ich mit meiner Neigung die ich halt mal habe, ein "unverschämter wunsch-SMer " wäre. Meine devot-masochistische Neigung mit einer peitschenschwingenden Femdom oder Domina, war für viele wenn dann nur eher ein kleiner eher fetischistischer Teil, des ganzen, man(n) musste dazu noch mindestens bi-sexuell sein, eine Sache die zur Zeit ganz stark gefragt ist in der privaten-Szene, ( momentan musst du das sein, sonst wirst du oftmals bei einer privaten Dame, erst gar nicht beachtet) was für mich nicht nachvollziehbar ist, oder was ich auch erlebt habe, war Petplay auch sehr beliebt, nur als Hund, mache ich mich auch nicht so gut. Alles in allem, fühlte ich mich mit meiner persönlichen Neigung, irgendwann auf solchen Stammtischen genauso fremd, wie wenn ich unter gewöhnliche Leute, einen Stammtisch besuchen würde. SM-Stammtische waren für mich, mal interessant zu erleben, mehr aber auch nicht.
Das war so meine Erfahrung mit solchen SM-Stammtischen, weshalb ich das eben eher kritisch sehe. Denn nur wo hinzugehen um mich zu unterhalten, da kann ich auch in jeden gewöhnlichen Verein gehen, aber man möchte ja eigentlich Leute bezw. Frauen treffen, die auch die eigene Neigung teilen. Deshalb finde ich persönlich das Internet besser, denn da kann man wie gesagt, gleich feststellen was passt und was nicht.
Ps: ACHTUNG ! ich entschuldige mich schon im Vorfeld meine Erfahrungen hier geschrieben zu haben, wer sich daran hier im Forum stört, braucht sie ja nicht zu lesen !