Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Privatszene / Hobbyszene - Welche Möglichkeiten habe ich ?

Mi, 07.Apr 2021, 18:06
Hallo,

Ich sage es mal so, in der Privatszene/Hobbyszene fühlen sich halt meistens nur ganz extrem Devote und extrem Dominante wohl, denn viele ( natürlich nicht alle) dominante Damen dort: verlangen eine Unterwerfung bis zur Selbstaufgabe, ob das dann dein Fall ist ? kannst nur du selbst entscheiden ?, für Leute die sich so devot fühlen, sicherlich ein Traum. Mir persönlich geht das dann zu weit. Denn auch wenn ich mich gerne mit meiner ganzen Leidenschaft, Zuneigung einer Dame unterwerfe, möchte ich ja bei aller strengen Erziehung, die mir eine Herrin gibt, denoch noch meine Vorstellungen, Träume, Wünsche und Tabus behalten können. Also versuche dein Glück, alles Gute dabei. Ich bin lieber in der Dominastudio-Szene unterwegs, da darf ich der Mann bleiben der ich bin, und muss nicht meine Vorstellungen, Wünsche und Tabus begraben.

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Mi, 07.Apr 2021, 19:13
also SM-Vampir geht es hier darum, die Tipps zu erhalten wie er in eben diese "private SM Szene" eintauchen kann.

(Ihn dürfte es wenig bis garnicht interessieren, was SMÜberlebensdingsbums darüber denkt.
Vielleicht hättest der besser ein paar Tipps reinschreiben sollen.)

Zum Beispiel:
halb privat und halb professionell, aber man kann hier durchaus private Kontekte finden
wobei hier eher die Freunde der weichgespülten Hochglanz-SM-Bilder zu finden sind

es gibt noch andere Portale, jedoch wirt man immer einen Mix aus privat und professionell dort finden.
Die Grenze zwischen Privat und Profi ist auch eher fliessend.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 07.Apr 2021, 20:23
Janus4252 hat geschrieben:
also SM-Vampir geht es hier darum, die Tipps zu erhalten wie er in eben diese "private SM Szene" eintauchen kann.
(Ihn dürfte es wenig bis garnicht interessieren, was SMÜberlebensdingsbums darüber denkt.
Vielleicht hättest der besser ein paar Tipps reinschreiben sollen.)
Ich bekenne mich schuldig, eucher Ehren ! was erlaube ich mir auch die Möglichkeiten, die es dort gibt, etwas ausführlicher zu beschreiben, zum Glück gibt es solche guten Mitglieder wie dich, die jemanden mit guten Tipps versorgen, die eigentlich jeder weis, wenn er nur etwas die Suchmaschine im Internet zur Hilfe nimmt.

Ps: sorry für zitieren, ich konnte nicht widerstehen.
Zuletzt geändert von Atriox am Mi, 07.Apr 2021, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pss: Sorry für korrigieren, aber so geht zitieren.

Do, 08.Apr 2021, 18:52
Janus4252 hat geschrieben:
Zum Beispiel:
wobei hier eher die Freunde der weichgespülten Hochglanz-SM-Bilder zu finden sind
Wie kommst Du darauf, dass es bei der SZ eher keine persönlichen Kontakte gibt? Da widerspreche ich total!

Meine Erfahrung ist, dass dort hervorragend private Frauen mit Vorliebe für harten Sex, BDSM und Fetisch in vielen Schattierungen zu treffen sind. Wenn Mann attraktiv, dominant und gut gebaut ist, kann man dort sehr sehr viele erotische Fantasien ausleben. Ich hätte mit Anfang 20 als potenter, aber naiver Grünschnabel nie und nimmer gedacht was so alles möglich ist. Bspw. das mich wunderschöne Frauen beim ersten (!) Treffen mit Augenbinde, Pumps und sonst nackt (manchmal Halsband an- oder Kimono umgelegt) in ihren Wohnungen treffen - mit Wohnungstür angelehnt oder Schlüssel unter der Fußmatte - feucht erregt dampfend mit belegter Stimme und meist mehr als 3fach offen für meine vielen Ideen. Neugier, Geilheit, Lust auf das Unbekannte und den dazugehörigen Fetisch oder BDSM Thrill, auch die Angst vor der Gefahr waren ihre Motive. Und ich habe immer die Tabus respektiert und die Begegnungen genossen. Nur ein Mal war eine Frau für meinen Geschmack fast zu maso, zumindest grenzwertig, da war die Abstimmung zwischen Verantwortung und ihrer Lust schwierig. Die Gefahr für die Frauen ... das wäre ein großes eigenes Thema.

Jetzt bin ich wohl ins Schwelgen gekommen, ... ok, aber vllt interessiert es ja. Also, die SZ, m.M. n. ein tolles GEBIET, wenn man persönliche Treffen besonderer Art sucht! Und weiß was man macht!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 09.Apr 2021, 08:36
Ich renne seit meinem 18. Geburtstag - den hab ich im Darkside Berlin gefeiert - in der „privaten“ Szene rum. Mal mehr, mal weniger. Sowohl online als auch im RL hat man als dominanter Part (als dominante Frau oder dominanter Mann egal ob hetero-, bi- oder homosexuell) gefühlt die freie Auswahl. Mir oft zu viel des Guten. In meinem Joyclub Account hatte ich nicht mal ein Gesichtsbild und pro Woche zwischen 300 und 500 Nachrichten. Blieb am Ende nichts übrig außer abmelden.
Hab ja nicht vorgehabt mein restliches Leben am Rechner zu sitzen. Und ja, irgendwann wirkt man zwangsläufig arrogant und abweisend weil man in der Flut an Nachrichten sonst einfach untergeht.

An privaten Parties hab ich auch alles durch, wirklich gute Veranstaltungen gibt es selten. Häufig viel zu viele Männer, ungeeignete Location und die „Spielfläche“ besteht aus einem selbst zusammgenagelten Andreaskreuz, reine Schaulaufen-Veranstaltungen auf denen man noch schief angeschaut wird, wenn man spielt, 100 Sachen die in der Werbung versprochen werden (Champagner-Empfang, Shows, große Spielräume uswusf) und vor Ort: Pustekuchen. Ich erinnere mich schaudernd an eine unbeheizte, dreckige Industriehalle. Geworben wurde für die CFNM-Party aber in Hochglanz und hochpreisig. Da hat jeder wieder kehrt gemacht.

Greif da als Neuling 2-3 mal hintereinander daneben, da geht man nie wieder zu so einer Veranstaltung.

Klar, die Guten gibt es natürlich auch. Die funktionieren dann häufig entweder nur über Gästeliste oder sie sind teuer. Vor allem für die Singlemänner-Karten werden Preise aufgerufen, dafür könnte Mann dann auch ins Studio gehen. Immerhin hat man im Studio wenigstens die Garantie, dass sich jemand um einen kümmert. Als passiver Part, der nicht auffällt und weder extrovertiert ist oder sich irgendwie interessant machen kann, ist man auf Parties verloren. Vor allem wenn man on Top noch eine in Stein gemeißelte Wunschliste dabei hat.

Die gleichen Fähigkeiten, Möglichkeiten, Outfits und Spielzeuge wie im Studio sucht man dort auch vergebens. Das meine ich nicht negativ! Jeder hat seine eigenen Vorlieben, die lebt er oder sie aus. Wieso sollte sich auch jemand da einem anderen Besucher zuliebe verbiegen, vor allem wenn man sich vorher nicht mal kennt? Vollkommen richtig so, das Prinzip sollte man aber vor einem Besuch verinnerlicht haben. Sehr fordernd auftretende Subs werden am liebsten links liegen gelassen.

„Jetzt hab ich schon €200 Eintritt gezahlt, jetzt will ich gefälligst auch was erleben zefix!“
Das klappt definitiv nicht. Alle anderen Anwesenden sind genauso Gäste wie man selbst.

Mit viel Zeit und Geduld, Charme und Flexibilität bei den eigenen Wünschen können da natürlich auch tolle Erlebnisse, Freundschaften und mehr entstehen. Hab ich alles gehabt und bereue nichts. Aber ich hatte auch die Freiheit, in dieses Hobby Unmengen an Zeit zu investieren. Und als dominanter Part hatte ichs auch niemals schwer. Ich weiß ehrlich nicht ob ich in andersrum so ne hohe Frust-Toleranz hätte.

Der Großteil der passiven Männer sitzt meinen Beobachtungen nach von Anfang bis Ende an der Bar, dreht eine kurze Spanner-Runde und geht kurz nach Mitternacht nach Hause.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 09.Apr 2021, 12:34
Lady Lia hat geschrieben:
Fr, 09.Apr 2021, 08:36
[...] Vor allem für die Singlemänner-Karten werden Preise aufgerufen, dafür könnte Mann dann auch ins Studio gehen. Immerhin hat man im Studio wenigstens die Garantie, dass sich jemand um einen kümmert.
Das ist exakt die Vorstellung, die ich schon immer von so Veranstaltungen hatte. Als männlicher sub geht man(n) in der Masse unter; die weingen dominanten Weibchen sind dicht umlagert - und so besonders, dass ich aus der Masse hervorsteche, fühle ich mich nicht. Daher hat mich das nie gereizt. Da trag ich das Geld lieber (sobald möglich) wieder ins Studio.
More bang for the bucks auspeitschen..
Life is too short to ignore your passions

Sa, 10.Apr 2021, 06:40
Eine Möglichkeit vermisse ich in den Antworten davor etwas ...

Im privaten Bereich kann und muss es ja nicht gleich immer direkt zur „Sache“ gehen. Ein SM Stammtisch, der ausgewogen und ganz „normale“ Gespräche führt ist eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen ohne den „Druck“ eines „Erfolges“ im Hinterkopf zu haben. Ein Gespräch das den Austausch von Sympathien ermöglicht führt auch in sonstigen Lebenslagen dazu, das sich Menschen verlieben und oder mögen. … oder sei es nur um eine Zweckgemeinschaft mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu bilden. Jedenfalls Im Zuge von Angesicht zu Angesicht kann man gewisse Sympathien erfahren und aufbauen, auf denen dann wiederum mehr möglich sein kann. Es stehen andere Dinge im Vordergrund, als es auf organisierten Treffen oder Partys zu erwarten wäre.

Sa, 10.Apr 2021, 08:39
EigentumvonHC hat geschrieben:
Sa, 10.Apr 2021, 06:40
Eine Möglichkeit vermisse ich in den Antworten davor etwas ...

Im privaten Bereich kann und muss es ja nicht gleich immer direkt zur „Sache“ gehen. Ein SM Stammtisch, der ausgewogen und ganz „normale“ Gespräche führt ist eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen ohne den „Druck“ eines „Erfolges“ im Hinterkopf zu haben. Ein Gespräch das den Austausch von Sympathien ermöglicht führt auch in sonstigen Lebenslagen dazu, das sich Menschen verlieben und oder mögen. … oder sei es nur um eine Zweckgemeinschaft mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu bilden. Jedenfalls Im Zuge von Angesicht zu Angesicht kann man gewisse Sympathien erfahren und aufbauen, auf denen dann wiederum mehr möglich sein kann. Es stehen andere Dinge im Vordergrund, als es auf organisierten Treffen oder Partys zu erwarten wäre.
Du hast recht SM-Stammtische können oftmals ganz interessant und ganz lustig sein, weil es ja auch nicht nur um SM dabei geht, man trifft manchmal sympathische Leute unterhält sich über alles mögliche, hat seinen Spaß, kann auch Freundschaften aufbauen ect ect. ABER das Problem bei SM ist, das die Bandbreite an Interessen so groß geworden sind: das sich bei SM-Stammtischen oftmals auch nicht wirklich Gleichgesinnte treffen, also ähnliche Interessen sind genauso so schwierig oder leicht zu finden, wie wenn man im Internet in einer SM- Community unterwegs ist. Denn " vom Anal-Fetischisten bis zum Flagellanten" ist dort alles vertreten, es gibt ja meiner Erfahrung nach keine SM-Stammtische wo sich (nur als Beispiel) " nur Flagellanten treffen würden " die alles das gleiche Ziel haben, männlich wie weiblich devot wie dominant. Es kommen bei so Stammtischen eben auch alle unterschiedlichen SM- Interessen zusammen, die dem einen gefallen, den anderen abstossen oder ein Tabu darstellen. Möglichkeiten für einen SMer der seine Neigung erleben will, sind dort auch gering, und durch Sympathie alleine, schafft man es nicht gegenseitige Interessen zu entwickeln, denn jeder SMer hat halt seine persönliche Vorstellung von SM, das passt mit dem anderen oder eben nicht. Also man kann das wie gesagt auch nicht mit dem Besuch in einem Dominastudio vergleichen, wo es um bestimmte Vorstellungen geht, die man in die Tat umsetzten möchte bezw. auch wirklich kann, weil man(n) sich eben eine Domina suchen kann, die entweder auf dem Gebiet der gleichen Interessen eh schon tätig und erfahren ist, oder als Dienstleistung eben ihrem Gast damit entgegen kommt.

So, 11.Apr 2021, 08:05
… absolut richtig was Du schreibst. Bin da voll bei Dir. … Der Stammtisch ist natürlich keine 100% optimale Lösung für suchende. Was ich im Grunde sagen wollte, ist folgendes …

es ist egal ob es ein Stammtisch oder etwas ähnliches wie eine Szenebar ist. Ich bin da vielleicht herrlich altmodisch und finde es eben hoch interessant mich mit Menschen auszutauschen in einem direkten Gespräch. Früher nannten wir das flirten, … man ist das schon so lange her … na jedenfalls gab es Möglichkeiten genug sich einen Partner zu suchen, der zu einem passte. Jetzt ist es vielleicht im SM nicht ganz so einfach wie in einem Eiscafé, aber aus meiner Erfahrung ist es hilfreich sich zuerst einmal einen Zugang zu einer Eintrittspforte zu verschaffen, bevor ich mit meinen eignen Wünschen an eine für mich fremde Türe klopfe. Nur weil jemand auf andere Fetische oder Interessen steht, heißt das nicht unbedingt, das der oder diejenige nicht doch menschlich sympathisch ist. Und sich aus dieser nicht sexuellen Freundschaft weitere Bekanntschaften entstehen können, unter denen vielleicht dann doch der passende Deckel zu meinem Topf ist. Sicherlich ist das nicht so bequem wie am PC zu sitzen und in Profilen oder Anzeigen nach gleichgeschalteten Interessen zu suchen, aber das scheint mir auch wie ich so lese nicht immer der beste Weg zu sein. Ein gewisses Überangebot auf der einen Seite und eine Überforderung mit all den Angeboten auf der anderen Seite führen wohl auch eher selten zum Ziel.

Unterm Strich würde ich sagen es ist wie so oft individuell wer was sucht. Wenn es jemandem an einem kurzen Abenteuer gelegen ist, ist die Profivariante wohl die Beste Wahl. Eine Partnerschaft im Sinne von enger Freundschaft verlangt halt ein geben und ein nehmen. Kompromisse und Ehrlichkeit. Unter Umständen ziemlich viele Unbequemlichkeiten. Heraus zu treten aus der Anonymität und sich jemandem gegenüber zu öffnen ist nicht immer leicht, das ist aber der erste Schritt etwas privates in Anspruch nehmen zu wollen. Ganz sicher gibt es auch dazu Alternativen, ich denke da an Plätze wo bekannt ist, dass sich dort gleichgesinnte ohne viele Fragen treffen. Aber das hat dann auch weniger etwas mit einer Beziehung zu tun, unter ich eine „private“ verstehen würde.

So, 11.Apr 2021, 08:58
@ Eigentum NHC: SM ist halt für manche ein Zeitvertreib, oder eine Bereicherung für ihr Liebesleben, für andere ein Hobby, und für wieder andere eine spezielle Neigung. Die Herangehensweise ist ganz unterschiedlich. Im Internet hat man halt die Möglichkeit gleich festzustellen, wie der oder die SM sieht, wenn ich ein Profil einer Dame lese, kann ich gleich feststellen, ob sie zu mir passen könnte oder nicht, das ist ein riesen Vorteil ? Ich z.B. habe schon viele SM-Stammtische erlebt, Frauen sind dort z.B. seltener anzutreffen wie Männer, manche Stammtische sind organisiert wie Clubs mit einer Hierarchie, was mir komisch vorkam, manche Stammtische sind einfach nur ein zusammentreffen von Leuten die miteinander reden usw. Ich stellte mir aber bei meinen vielen Besuche der Stammtische, dann irgendwann die Frage ? Warum gehe ich da eigentlich hin ? Denn Gleichgesinnte habe ich dort nie getroffen, oftmals waren nur Männer dort, und Bei Gesprächen mit den wenigen dominanten Damen dort, kam ich mir häufig so vor, wie wenn ich mit meiner Neigung die ich halt mal habe, ein "unverschämter wunsch-SMer " wäre. Meine devot-masochistische Neigung mit einer peitschenschwingenden Femdom oder Domina, war für viele wenn dann nur eher ein kleiner eher fetischistischer Teil, des ganzen, man(n) musste dazu noch mindestens bi-sexuell sein, eine Sache die zur Zeit ganz stark gefragt ist in der privaten-Szene, ( momentan musst du das sein, sonst wirst du oftmals bei einer privaten Dame, erst gar nicht beachtet) was für mich nicht nachvollziehbar ist, oder was ich auch erlebt habe, war Petplay auch sehr beliebt, nur als Hund, mache ich mich auch nicht so gut. Alles in allem, fühlte ich mich mit meiner persönlichen Neigung, irgendwann auf solchen Stammtischen genauso fremd, wie wenn ich unter gewöhnliche Leute, einen Stammtisch besuchen würde. SM-Stammtische waren für mich, mal interessant zu erleben, mehr aber auch nicht.

Das war so meine Erfahrung mit solchen SM-Stammtischen, weshalb ich das eben eher kritisch sehe. Denn nur wo hinzugehen um mich zu unterhalten, da kann ich auch in jeden gewöhnlichen Verein gehen, aber man möchte ja eigentlich Leute bezw. Frauen treffen, die auch die eigene Neigung teilen. Deshalb finde ich persönlich das Internet besser, denn da kann man wie gesagt, gleich feststellen was passt und was nicht.

Ps: ACHTUNG ! ich entschuldige mich schon im Vorfeld meine Erfahrungen hier geschrieben zu haben, wer sich daran hier im Forum stört, braucht sie ja nicht zu lesen !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“