https://www.galeriedesade.com/Duisburg/ ... 17623.html
Schau an, was man an einem regnerischen und kalten Tag so entdecken kann. Eine alte Bekannte aus einem leider nicht mehr existenten Düsseldorfer Studio, die tolle Erinnerungen weckt.
Ein lebhaftes Temperamentbündel, mit der man sich auf beiden Seiten so richtig austoben konnte.
Bei dieser Entdeckung schwingt dann leider auch viel Sehnsucht mit bei all den Damen, die man in den letzten Jahren aus den Augen verloren hat, weil von der Bildfläche verschwunden.....
Vielleicht geht ja irgendwann mal wieder was nach dem ganzen Mist.....
Re: Ein Geist aus der Vergangenheit....
Mo, 05.Apr 2021, 17:07Hallo , war sie nicht in der MC ? Ja es ist schade das all die alten Damen die man kennengelernt hat verschwunden sind.belfigor66 hat geschrieben: ↑Mo, 05.Apr 2021, 10:43https://www.galeriedesade.com/Duisburg/ ... 17623.html
Schau an, was man an einem regnerischen und kalten Tag so entdecken kann. Eine alte Bekannte aus einem leider nicht mehr existenten Düsseldorfer Studio, die tolle Erinnerungen weckt.
Ein lebhaftes Temperamentbündel, mit der man sich auf beiden Seiten so richtig austoben konnte.
Bei dieser Entdeckung schwingt dann leider auch viel Sehnsucht mit bei all den Damen, die man in den letzten Jahren aus den Augen verloren hat, weil von der Bildfläche verschwunden.....
Vielleicht geht ja irgendwann mal wieder was nach dem ganzen Mist.....
Mo, 05.Apr 2021, 20:33Ach die gute Lady
Ja das Spiel mit ihr war schön
Nur leider hat sie mich einmal übel
Abgezockt.
Sowas vergisst man dann doch nicht und trübt die schönen Erinnerungen.
Wie hieß sie doch gleich ???
Ich komm grad nicht mehr auf den Namen
Lg superhubi
Ja das Spiel mit ihr war schön
Nur leider hat sie mich einmal übel
Abgezockt.
Sowas vergisst man dann doch nicht und trübt die schönen Erinnerungen.
Wie hieß sie doch gleich ???
Ich komm grad nicht mehr auf den Namen
Lg superhubi
Mi, 07.Apr 2021, 17:14Jane nennt sie sich im Gewerbe. Ja, ich kenne sie aus der MC. War aber danach auch im HOBD.
Ihren private Identität sollte doch wohl bitte diskret bleiben und hat hier nun mal gar nichts verloren....
Ihren private Identität sollte doch wohl bitte diskret bleiben und hat hier nun mal gar nichts verloren....