Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Dom. Pärchen sucht...!!

Mo, 19.Sep 2005, 13:56
Wir, sprich Cheyenne und Steve, suchen eine Zofe und einen Sklaven, für gelegentliche Treffen, wo wir beide unsere Neigungen ein wenig "ausleben" können...

Im Raum: 2 und 3 (Hamburg und Hameln) Daher solltet Ihr auch beide mobil sein...

Erst einmal zu uns..

Cheyenne:

Dominant/Sadistische veranlagte junge Lady (29 Jahre), schwarze lange Haare, blaue Augen, 176 cm groß, 68 Kg und eine Schuhgröße von 37.

Meine Vorlieben im Bereich S/M geht in folgende Richtung:

Fuß und Schuherotik, Trampling, Crushing, CBT, BB, Wachs, Spanking, Brustwarzenfolter, Zigi-Folter (auch im Genitalbereich), Anal-Spiele, "einfache" Nadelungen, NS, Facesitting (Atemkontrolle), Rollenspiele, Fixierungen uvm.

Steve:

Dominant/Sadistisch veranlagter junger Master ( 34 Jahre), kurze dunkelblonde Haare, stechend blaue Augen, 176 cm groß, 83 Kg und eine Schuhgröße von 43.

Seine Vorlieben im Bereich S/M geht in folgende Richtung:

Verbale und psychische Demütigung, Fixierung, Rollenspiele, Atemkontrolle, Brustwarzenfolter, Zigi-Folter, Anal-Spiele, Spanking, Fuß und Schuherotik, Klammern, Wachs, Genital-Folter uvm.

Zofe, Sklave sollten sein:

Zofe:

Du solltest Spaß an der Sache haben, Tageslicht tauglich, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.., mind. eine Schuhgröße von 39, Bi-Ausgerichtet.., möchtest eine Ausbildung zur Zofe/Sklavin erhalten, Vorführungen, spontan Zeit haben, gelehrig und belastbar, körperlich, wie auch seelisch, mobil...!

Sklave:

Du solltest Spaß an der Sache haben, Tageslicht tauglich, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.., Bi-Ausgerichtet (wenn es geht), möchtest eine Ausbildung als Sklave erhalten, Vorführungen, spontan Zeit haben, gelehrig und belastbar, körperlich, wie auch seelisch, mobil..!

Wenn Ihr all, die Kriterien erfüllt, freuen wir uns, auf eure "Bewerbungen" am besten mit Bild..!

Alles weiter, wird dann per Mail, oder gar persönlich geklärt..!

*LG*

Cheyenne & Steve

So, 30.Okt 2005, 09:17
Cheyenne, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
Sklaven wirst du massig finden, aber das mit der Zofe kann sehr lange dauern.

Allerdings frag ich mich, warum es eine "Mindestschuhgrösse" gibt?

Viele Grüsse
Nala

Wieso Mindesschuhgrößen?

So, 30.Okt 2005, 10:56
Erst einmal zu uns..

Cheyenne:

Dominant/Sadistische veranlagte junge Lady (29 Jahre), schwarze lange Haare, blaue Augen, 176 cm groß, 68 Kg und eine Schuhgröße von 37.

Steve:

Dominant/Sadistisch veranlagter junger Master ( 34 Jahre), kurze dunkelblonde Haare, stechend blaue Augen, 176 cm groß, 83 Kg und eine Schuhgröße von 43.
Daraus lese ich nicht Mindestgrößen, sondern die realen Schuhgrößen der beiden.
Es soll ja sogar vorgekommen sein, dass bei Dominas angefragt wurde, welche Schuhgröße sie haben.
winke winke

Mi, 09.Nov 2005, 14:22
@ all

Die Suche ist offiz. beendet. Daher bitte nicht mehr bewerben!

Ich danke Allen, die sich die Mühe gemacht haben, sich bei uns zu bewerben!

Wenn wir mal wieder suchen sollten, werdet Ihr als erste davon erfahren..*smile*

*LG*

Cheyenne
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“