Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Kerkerhaltung gesucht

Mi, 10.Mär 2021, 10:49
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Yannik, ich bin 24 Jahre alt. Und ich war schon immer sehr von den Gefängnissen des Mittelalters fasziniert. Due Folter hat zwar auch seine Reize, besonders erregend fand ich aber die Kerkerhaltung der wehrlosen Opfer. Und schon immer wollte ich genau diese Erfahrung auch einmal machen, weswegen ich nun nach einer, zunächst mehrstündigen Kerkerhaltung gpr etwa 12 - 16 Stunden suche. Ich habe diesbezüglich auch genaue Vorstellungen, die ich nun ausführen werde, damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich suche nicht nach den modernen Kerkern, die aus einem kargen Raum mit Bett bestehen. Ich möchte, genau wie damals, in einem dunklen, dreckigen, kalten Gewölbekeller angekettet werden, ohne Licht, Bett, Wärme oder sonst irgendwas. Sodass ich gezwungen bin, mit der schäbigen Kleidung eines Kerkerinsassen - oder eben nackt - auf dem schmutzigen Boden zu schlafen. Eine Haft in schweren, dicken Eisenketten sollte auch sein, da dies für mich irgendwie dazugehört.
Die Kerkermeisterin sollte mich in meiner schmutzigen Zelle ordentlich quälen und demütigen, z.B. in dem sie mich durstig um Wasser betteln lässt und es dann vor mir auf dem dreckigen Boden ausleert. Der Rest erklärt sich von selbst, denke ich;)
Ich träume schon seit JAHREN davon und würde diese Erfahrung so gerne endlich mal machen!
Vorzugsweise gesucht sind Dsmen dafür in Kaiserslautern und Zweibrücken oder in dem Raum darum.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannik

Re: Kerkerhaltung gesucht

Fr, 12.Mär 2021, 18:05
ynkstw hat geschrieben:
Mi, 10.Mär 2021, 10:49
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Yannik, ich bin 24 Jahre alt. Und ich war schon immer sehr von den Gefängnissen des Mittelalters fasziniert. Due Folter hat zwar auch seine Reize, besonders erregend fand ich aber die Kerkerhaltung der wehrlosen Opfer. Und schon immer wollte ich genau diese Erfahrung auch einmal machen, weswegen ich nun nach einer, zunächst mehrstündigen Kerkerhaltung gpr etwa 12 - 16 Stunden suche. Ich habe diesbezüglich auch genaue Vorstellungen, die ich nun ausführen werde, damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich suche nicht nach den modernen Kerkern, die aus einem kargen Raum mit Bett bestehen. Ich möchte, genau wie damals, in einem dunklen, dreckigen, kalten Gewölbekeller angekettet werden, ohne Licht, Bett, Wärme oder sonst irgendwas. Sodass ich gezwungen bin, mit der schäbigen Kleidung eines Kerkerinsassen - oder eben nackt - auf dem schmutzigen Boden zu schlafen. Eine Haft in schweren, dicken Eisenketten sollte auch sein, da dies für mich irgendwie dazugehört.
Die Kerkermeisterin sollte mich in meiner schmutzigen Zelle ordentlich quälen und demütigen, z.B. in dem sie mich durstig um Wasser betteln lässt und es dann vor mir auf dem dreckigen Boden ausleert. Der Rest erklärt sich von selbst, denke ich;)
Ich träume schon seit JAHREN davon und würde diese Erfahrung so gerne endlich mal machen!
Vorzugsweise gesucht sind Dsmen dafür in Kaiserslautern und Zweibrücken oder in dem Raum darum.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannik
Hier hättest du schon den Ort.

https://www.ffm-keller.de/

Die passende Lady findest du in der Galerie de Sade Frankfurt.

Hier noch ein dich vielleicht Entsprechender Bericht von 2013:
strenge-ketteninhaftierung-in-kerker-t38364.html

Mo, 29.Mär 2021, 08:25
Hi Yannik,

das Kellerverlies von Syonera von Styx in Dresden kommt Deinen Vorstellungen wohl am nähesten.

Ich war da schon in einer kleinen Dunkelzelle eingesperrt und habe die Nacht in einer etwas grösseren Kerkerzelle mit echter Knasttür verbracht. Alles ist absolut ausbruchssicher und hat eine echte Kerkeratmosphäre und ist gewiss nicht ganz steril ;-)

Gruss,
gefangener

So, 16.Mai 2021, 13:28
du suchst in der Nähe von Kaiserslautern ? Was ist den in der Nähe . Zwischen Ludwigshafen und Hassloch gibts Mistress Kristin. Das dürfte grob geschätzt vielleicht 60 km entfernt sein. Schau dir mal ihren Gewölbekeller an.... so weit mir bekannt kann sperrt sie dich auf Wunsch auch mehrere Tage weg.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“